-
Hallo!
Ich habe das E1000 und möchte nun meine Daten aus dem GX30 ins Telefonbuch übernehmen. Mit Textdateien können beide Telefontools umgehen, nur die Spalten sind anders. Aber der Import beim E1000 mit Export-Vorlage funktioniert nicht.
Weiß jemand was zu beachten ist, wenn ich meine Daten über Excel entsprechend aufbereiten will?
Gruß 
-
Hallo zusammen!
Aus irgendeinem Grund wird die Zelleninfo (FN-Vorwahl im Vodafone-Netz) nicht mehr angezeigt, obwohl dies bei meinem GX30 eingestellt ist.
Ich hatte unter Cell Broadcast in den Infothemen mal rumgespielt und auch hierüber die FN-Vorwahl als Mitteilung erhalten. Jetzt weiß ich nicht, ob dies dadurch kollidiert ist und zu einem Problem geführt hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vor kurzem in Österreich und in der Schweiz eingebucht war. Seit ich wieder zurück bin, kommt eben keine Anzeige mehr. Am Vodafone-Netz kann es nicht liegen, denn bei meinem 6210 funktioniert es.
Weiß jemand Rat? Ich hab das Gerät auch schon auf den Auslieferzustand zurückgestellt, jedoch ohne Erfolg.
Gruß
Andreas
-
Ok, ist nicht direkt ein Spiegel, sondern eher die Metallblende um den Lautsprecher und die Kamera, die auch als Spiegel verwendet werden kann.
-
Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen leider Kratzer auf dem Spiegel meines GX30. Kann mir jemand sagen, ob ich diese wegpoliert bekommen?
Gruß
Glannachan
-
Hi!
Was kann Vodafone dafür, wenn die Software es nicht gebacken bekommt bzw. noch nicht so weit ist ein Unterverzeichnis zu lesen. Das Gerät ist schließlich von Sharp und spitze in der Klasse. Irgendwie stoßen auch die derzeitigen Geräte technisch erst einmal an ihre Grenzen. Die Zeit wird es zeigen und vielleicht können irgendwann auch mal Unterverzeichnisse gelesen werden.
Es scheint mittlerweile normal zu sein, dass wir mit nichts zufrieden sind und immer mehr wollen.
Gruß
Glannachan
-
Hi!
Ich habe mir vor kurzem eine SD-Karte mit 256 MB für 36,60 EUR (lt. Händler wechselnde Hersteller) bei http://www.reichelt.de bestellt. Geliefert bekam ich eine Toshiba-Karte, die einwandfrei funktioniert. Preis/Leistung sehr gut, kann ich nur empfehlen.
Gruß
Glannachan
-
Hallo!
Zitat
-Ich hab einen Vodafone-sun Tarif. Jetzt ist mir aufgefallen, dass heute der 28. Januar ist. Muss ich dann noch den ganzen Januar bezahlen? ich mein die Grundgebühr und den Mindestumsatz? Nee, oder? Ein Monat geht doch bei mir vom 28. bis zum 28., oder?
Nein! Wenn Deine Vodafone-Rufnummer am 28.01.2004 aktiviert wurde, läuft Dein Abrechnungszeitraum in der Regel vom 28.01. bis 27.02.2004, d. h. für diesen Zeitraum wird Dir der monatliche Basispreis und der Mindestumsatz berechnet. Sollte der Abrechnungszeitraum an einem anderen Tag enden (z.B. 13.02.2004), so wird Dir der Basispreis auch nur anteilig berechnet.
Zitat
-Unten rechts auf dem Display ist ja der "Vodafone-Life" Button. Da bin ich schon ein paar Mal aus Versehen drauf gekommen. Habs zwar direkt wieder ausgemacht, trotzdem wurden schon ein paar Kb´s empfangen. Deshalb: Kostet mich das jetzt schon was? Und gibt es ne Möglichkeit, diesen Button umzubelegen?
Hier kann ich die Aussagen von Christian und Pro_mille nur bestätigen.
-
Ok, mal ganz langsam zum Nachvollziehen!
Schnellstarttaste "Nachrichten" drücken! = Hauptmenue Nachrichten
dann Taster "Menue" oben in der Mitte drücken
dann die 6. Zeile auswählen "Setup Nachrichten"
dann 3. Zeile Service-Center-Nr. auswählen und ändern
Ok!
Gruß
Andreas
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich Bookmarks im V525 gespeichert bekomme und sie dann im WAP aufrufen kann?
Gruß
Andreas
-
Hallo!
Gehe auf Nachrichten, drücke die Menütaste und wähle Setup Nachrichten. Hier kannst Du die SMS-Zentrale einstellen, aber nur eine, d. h. wenn Du vom Vodafone-Netz in andere Netze SMS schicken möchtest, dann musst Du sie ändern und anschließend wieder zurückstellen. Es ist nicht so komfortabel wie bei Nokia, wo Du mehrere Zentralen hinterlegen kannst.
Gruß
Andreas