Beiträge von maddin-la

    Ich habe als Privatkunde einen "o2 my Home M Flex" Tarif.

    Ich möchte jetzt die Geschwindigkeit auf 100Mbit (DSL - kein Kabel!) erhöhen.


    Hierzu hätte ich gerne ein Angebot für einen Vertrag über 24 Monate. Wichtig ist mir dabei, dass die Flat in alle Mobilfunknetze erhalten bleibt.

    Alternativ wäre ein Neuvertrag "o2 my Home L" falls möglich mit der Flat oder auch ohne möglich.


    Wer kann mir hierzu ein Angebot machen? Bitte per PN. Danke!

    Hallo!


    Ich bin Telekom Kunde und würde hier gerne meinen Vertrag verlängern mit dem Tarif "DeutschlandLAN Connect S AllNet". Evtl wenn es die Leitung her gibt käme auch der M mit VDSL in Frage.


    Als Alternative hierzu steht o2 als Anbieter.


    Es ist ein Geschäftskunden-Anschluss mit 10 Rufnummern.


    Kann mir hierzu jemand ein ordentliches Angebot machen?

    Hallo Natalie,


    nein hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
    Was ich benötige steht ja oben (Telefon-Flat - Festnetz und Handynetze, DSL-Flat und ISDN mit den 10 bereits vorhandenen Rufnummern).
    Kannst du mir darüber mal ein Angebot machen.
    Gerne schicke ich dir auch per PN meine Telefon-Nummer oder meine Kundendaten.


    Schönen Gruß

    Hallo!


    Ich möchte mit meinem gewerblichen Anschluss (ISDN, 10 Rufnummer, Tel-Flat, DSL 16000) von der Telekom weg zu o2 wechseln.
    Hier benötige ich ebenfalls ISDN mit 10 Rufnummern sowie DSL und die angebotene All-Net Flat.
    Da meine Firma außerhalb liegt ist lt. Verfügbarkeits-Check nichts möglich. Das Problem liegt darin, dass meine PLZ nicht mit dem Gebiet der Vorwahl übereinstimmt, da ich zu einer anderen Gemeinde gehöre als von da wo mein Telefonkabel kommt. Wenn ich das letzte Haus im Ortsnetz eingebe sehe ich, dass hier DSL 25000 möglich ist. Ich hänge an der Verlängerung der Leitung, also sollte es auch bei mir möglich sein (vielleicht etwas langsamer).
    Ist hier jemand der nen Außendienst von o2 der für die PLZ 85 zuständig ist kennt oder der mir hier weiter helfen kann.
    Die Hotline gibt auch nur PLZ und Straße ein und sagt "nein".


    Danke schon mal für eure Hilfe.