Beiträge von nicerl

2410,
    öhm, nokia hat nie behauptet, es würde ein erdos oder dergleichen geben.

wer genau hätte also deiner meinung nach sagen sollen, es kommt am tag xx.xx.2009 oder 2010?!
    ganz abgesehen davon hat nokia noch nie ein genaues erscheinungsdatum genannt á la iphone z.b.

werd glücklich mit dem motorola-kram :D

Ich würd in der Bucht mal nach den ausgelaufenen Auktionen mit Nokia 8800 Sirocco suchen.
    Dort erhälst du einen halbwegs fairen Mittelpreis!
    Natürlich mußt du auch die Zustände der Geräte vergleichen, logisch!

Ich verkauf mein Sirocco black vermutlich bald mal, es verstaubt sinnloserweise. ;)

grüßle

Feedback

So, das Teil ist nun da.
    Danke für den Tip nochmal!!
    Das AD-83 funktioniert mit dem Nokia 8800 Carbon allerdings nur eingeschränkt.
    Anrufannahme und auflegen, laut/leiser und Tastensperre funktioniert.
    start/stop, vor/zurück funktioniert mit dem 8800 carbon leider nicht. (stört mich aber nicht weiter!)
    Das original Headset ist zwar nicht der Burner aber für den Notfall ausreichend.
    Mit den Ultimate Ears SuperFi 5 pro kommt natürlich mehr Klang und Lautstärke raus.
    Ausserdem funktioniert das AD-83 auch tadellos mit dem aux-in im Autoradio, in meinem Fall RNS-E im Audi S3.
    Und genau deswegen wollt ich so ein Teil.
    Nun kann ich die 4GB des Carbon auch mit Musik bespielen und dies im Auto nutzen.

Das eingebaute Micro find ich auch recht praktisch.

So, das wars. Vielleicht hilft dies ja jemandem in Zukunft.

grüßle
    nicerl

Auf das Ding bin ich auch gespannt!
    Wobei ich mir das Ding noch immer nicht mit OLEAD vorstellen kann!
    Verspiegelt und OLEAD wiederspricht sich in meinem Kopf extremst!

hi seth übrigens ;)

Hi Leuts,
    Bin auf der Suche nach einem kabelgebundenem Headset für mein Nokia 8800 Carbon.
    Noch lieber wär mir sogar ein micro-usb-Adapter auf 2,5 oder 3,5mm.

Hab nun schon einiges im Netz gesucht und auch gefunden, allerdings keine 100%ige verläßliche Aussage.

Weiß jemand zu 100% ob z.B. das Nokia Headset HS-82 auch mit dem Carbon funktioniert?
    Auf der Nokia-Page steht immer nur das 8800 Sapphire Arte als kompatibel.
    Würd es also gern von einem Carbon-Nutzer lesen ob´s passt oder nicht.

Wie oben erwähnt, wär mir allerdings ein micro-usb-Adapter auf Klinke lieber, damit ich meine UE SuperFi 5pro nutzen kann.
    Ob der Adapter 2,5mm oder 3,5mm hat, ist mir egal. (Adapter dafür vorhanden!)
    Wenn jemand eine verlässliche Quelle zu einem micro-usb-Klinken-Adapter hat (bucht oder ähnliches), immer her damit.

Danke im Voraus
    nicerl

OLED und verspiegelt?
    nokia bekommt nicht mal das oled am carbon arte richtig auf die reihe!
    unmöglich das display bei sonne abzulesen.
    wenn dann noch verspiegelt-----------> sinnlos!