Beiträge von jinnjonn

    Zitat

    Original geschrieben von Cheffe75
    Und was willst du uns allen damit sagen? Lass es mal jeden selber entscheiden wo und wie er seinen Vertrag abschließen will bzw. was für ein Kommantar man schreibt! Wenn, dann könnte sich einer hier über die Kommentare beschweren und zwar "DaRappa" und nicht du "Junior Mitglied"! ;-)



    Das erkennst du immer noch nicht? In der Schule nennt man es Sprachverständnis, sicher wirst du aber irgendwann merken was ich euch sagen wollte (und es dennoch nicht verstehen :()


    Zitat

    Original geschrieben von cimbom9
    Auszahlungsangebot möglich?
    Angebot für iPhone 6 Plus


    Zitat

    Original geschrieben von muckmuck
    Hi
    Auch einmal ein Angebot mit IPhone 6 64gb und 16gb sowie IPhone 6 plus 64gb und 16gb


    Zitat

    Original geschrieben von Cheffe75
    Bitte um Auszahlungsangebot bei beiden Tarifen, vielen Dank!


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    - Alternative Angebote bitte info@talkthisway.de erfragen (info at talkthisway . de)



    Ist das so schwer mal einen ganzen Beitrag zu lesen? Falls ja, sollte man vielleicht keinen Mobilfunkvertrag unterzeichnen und Aldi Prepaid nutzen...

    Zitat

    Original geschrieben von cingo
    Ich weis nicht warum manche hier Romane schreiben um TTW zu schützen, aber ich will nur das was angeboten wurde und ich dann bestellt habe! Und das von Anfang an ohne Monate darauf zu warten oder mich anders per Telefon/Support zu beschäftigen. Das nächste mal schreibt man dann am besten "Sehr gutes Angebot aber mit Problemen bei den Rechnungen ist zu rechnen" und jeder entscheidet dann selber. Nur weil es ein sehr gutes Angebot ist, heißt das nicht das man erst mal zu hohe Rechnungen zahlen muss , auch wenn es für manche "nur" 10 Euro sind. Ob der Händler Probleme mit Vodafone hat wegen zu hohen Rabatten, dass Interessiert mich wenig. Dann einfach nicht so anbieten und fertig.


    Ist klar. Als ob du auch den Anwalt einschalten würdest wenn die nur 23€ abgezogen hätten und dir keiner erklärt warum du 10€ behalten darfst...

    Zitat

    Original geschrieben von cingo
    Ich frage mich so langsam was dich das ganze so interessiert bzw. so aufregst, bekommst du Geld dafür? Oder arbeitest du bei TTW?


    P.s. Oder hast du ein anderes Problem? Kannst gerne die 10 Euro monatlich übernehmen. Vlt. geht es dir ja dann besser.



    Weder noch, ich habe das gleiche "Problem" wie du. Bin aber in der Lage den normalen Weg über den Support zu gehen und das ganze ohne Capslock. Dir wiederum habe ich deine Frage beantwortet. Der Inhalt meiner Antwort ist der gleiche wie der von DaRappa. Selbst schuld wenn du dir nicht helfen lassen willst (Um dir das zu erklären: Willst du eine direkte Antwort schreib TTW oder DaRappa an und verwende dafür kein öffentliches Forum)

    Zitat

    Original geschrieben von cingo
    Hmm einige scheinen die Beiträge nicht richtig zu lesen. Ich hatte um Stellungnahme von DaRappa gebeten und nicht von irgendwelchen Ahnungslosen Mitgliedern/Usern die Ihren unqualifizierten Senf dazu abgeben.


    Aber wenn DaRappa sagt sie arbeiten dran, dann wissen wir schon mal das was passiert in irgendeiner Art und Weise.


    Anscheinend scheinst du weder deine eigenen noch meinen Beitrag zu verstehen. Du schreist nach einer Stellungsnahme von DaRappa die es bereits gab. Darauf habe ich dich hingewiesen


    PS: Zusätzlich hast du was erzählt von wegen "in anderen Threads", in einem der Threads stand 23 Stunden vor deinem rumgeheule das man mit Vodafone darüber redet.

    Zitat

    Original geschrieben von cingo
    ICH BITTE NOCHMALS DRINGEND UM STELLUNGNAHME WIESO DIE RECHNUNGEN BEI DEN LETZTEN DaRappa ANGEBOTEN/VERTRÄGEN UM 10 EURO ZU HOCH SIND !!


    Nicht nur bei diesem Angebot scheint es der Fall zu sein wenn man sich das Forum mal anschaut. Irgendwas läuft da falsch. Wenn das mit Vodafone nicht klappt, müssen 10Euro x 24 Monate ausgezahlt werden!


    Sobald der Rabatt da ist solltest du dir davon eine neue Tastatur kaufen, deine scheint kaputt zu sein. Wenn du dich angeblich in anderen Threads informierst dann hättest du auch gelesen, dass TTW bereits im Kontakt mit Vodafone steht... Abwarten und Tee trinken