Ja, hätte auch immer noch Interesse. Hab dir auch gemailt!
Beiträge von moson
-
-
Ja, Frank ist irgendwie schwer zu erreichen...
-
Ist das s6 Edge in grün denn lieferbar?
-
Was ist mit dem S6 64GB?
-
Was wär denn für ein Angebot mit dem S6 ohne Edge 64GB möglich?
Ich muss mir dann also eine Fonic-Karte kaufen, übertragen, und dann wieder zurückübertragen? Oder geht das quasi "virtuell"?
Der Zweitvertrag ist ein o2 Blue M, sollte also passen. Ich nehme an, der Kombivorteil erlischt, sobald der alte Vertrag gekündigt wird? -
Habe zwei Verträge bei O2 laufen. Einer läuft in einem Monat ab, ist schon gekündigt. Kann ich diesen hier mit Kombivorteil abschließen um ihn zu ersetzen und die alte Nummer behalten?
Ist ein Junge-Leute-Vorteil möglich? -
Wie siehts aus mit S6 (Edge) 64GB?
-
Preise fürs s6 sind wohl gestiegen :-/
-
Zitat
die Preise für das S6 stehen leider noch nicht fest
Ahja, dann macht es keinen also keinen Sinn, um ein Angebot mit dem S6 (Edge) zu bitten? Sind ja auch noch ein paar Wochen Zeit

-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Vodafone, denn für denselben Monatspreis bekäme man bei Telekom für denselben Monatspreis nur 1GB statt 3GB, müsste aber trotzdem 234 statt 189 Einmalzahlung leisten. Mit den größeren Tarifen wär's noch ungünstiger. Telekompreise sind nur dann diskussionswürdig, wenn man absolut kein anderes Netz benutzen möchte oder kann.Telekom hat aber noch den Friends-Vorteil der Spotify-Flatrate. Wer das eh nutzt spart sich effektiv 10,- bzw. 5,- als Student im Monat...