Beiträge von John1984
-
-
OK, vielen Dank.
Bin nur generell etwas irritiert, weil sich der Onlinehinweis nicht mit der Hotline Aussage deckte und dann auch online die Vorprüfung nicht direkt klappte. Ich hätte die Karte halt sehr gerne, weil private und geschäftliche Ausgaben über getrennt laufende Kartenkonten abgewickelt werden sollen, ich aber sehr ungerne in Zukunft zwei Banken möchte und Barclaycard einen für unsere Zwecke recht hohen Kreditrahmen gewährt, der aber immer zurück geführt wird.
Die LBB weigert sich selbst nach 1 1/2 Jahren den Kreditrahmen von 1500 anzuheben, trotz keinerlei Zahlungsstörungen. Dort wird die Karte nun gekündigt.
-
Halllo zusammen,
ich habe seit 8 Jahren eine Kreditkarte von Barclaycard.
Nun wollte ich gern aus verschiedenen Gründen eine getrennte Platinum von Barclaycard.
Online zeigte das System an, geht für Bestandskunden nicht. Also angerufen.
Nun hat mir der Mitarbeiter gesagt, ich solle den Antragsprozess einfach als Neukunde durchlaufen und hinterher einen Vermerk wegen PostIdent auf dem Antrag machen.Gesagt, getan. Aber nach Abschluss hat das Systm nur angezeigt, eine sofortige Entscheidung sei nicht möglich, man melde sich.
Ich bin nun ganz neugierig, wie andere hier eine Zweitkarte beantragt haben. Kann die Aussage der Hotline falsch gewesen sein oder klappt die Onlineprüfung durch das existierende Kartenkonto nicht ? Schufaabfrage wurde aber während der Onlineprüfung schon durchgeführt.