Beiträge von AchimAnders

    Liebe TTler,


    nachdem ich vor 21 Monaten hier ein Wahnsinns Angebot wahrgenommen hatte haben sich meine Ansprüche nun etwas geändert und in 2,5 Monaten muss ein neuer Vertrag her.


    Bisher hatte ich den Vodafone Smart XL Tarif Junge Leute. Mir wurden 34€ pro Monat abgebucht. Dafür hatte ich bei 99€ Anzahlung damals aber auch Geräte im Wert von 875€ bekommen. --> Ich habe nur 1,67€ die letzten 24 Monate bezahlt. Das war schon extrem glücklich und nun muss ich wohl die "normalen" Preise bezahlen.


    Bisher also:
    Allnet Flat, SMS - Flat und 1 GB LTE


    Möglichkeiten neu: DualSim Handy!, ich bin zwar noch Student, aber demnächst 30 Jahre alt, Junge Leute Bonus fällt also leider nun auch flach.


    Anspruch:
    D-Netz ( Ich war noch nie bei O2/E-Plus) und meine Freundinnen hatten häufig kein Netz, wenn ich noch fröhlich Videos und Bilder verschicken konnte.


    200 Freieinheiten für Minuten/SMS sind ausreichend bei mir.
    Gerne 3gb oder gar 6gb Internet! Mehr wird es kaum bezahlbar geben, nehme ich an?


    Es ja von Vodafone immer wieder diese 6gb Angebote für 10€. Aber ich finde dazu keinen passenden Tarif. Das dürfte die beste Variante sein, Geld zu sparen, nehme ich an? Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Tarifkombination für mich.


    am 22.7 läuft der aktuelle Vertrag aus. Rufnummerportierung wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich.
    Lieben Gruß,


    Achim

    Weil es nur die erste Rechnung ist. Die erste bereinigte Rechnung folgt nächsten Monat, da dies der erste volle Monat ist...



    Ich habe heute auch alles von TTW erhalten. Meine Ungeduld tut mir leid, ich hätte mir halt eine klarere Ansage gewünscht, verstehe aber, dass die nicht immer so möglich ist.


    Danke für das tolle Angbot und viel Erfolg weiterhin. Ich hoffe, dass ihr alle Tablet von Samsung nun bekommt und alles sauber abgelaufen ist.


    Viele liebe Grüße

    Ich habe die Email von Samsung doch schon am 27.08.2014 bekommen. Deswegen versteh ich es nicht. Aber was solls. Ihr macht euer Ding und ich bin mir sicher, das irgendwann alles gut wird. Solange gedulde ich mich halt jetzt.


    Edit: Habs verstanden, es gibt 2 Emails, ich habe nur eine. Deswegen müsst ihr warten. Ok DAS verstehe ich, warum schreibt das denn keiner so? Auf jeden Fall, weiss ich nun wo ich dran bin und es fällt relativ leicht zu warten.
    Lieben Gruß

    Lieber Andreas,


    zerrißen werdet ihr hier in den wenigstens Fällen. Die meisten wünschen sich einfach, dass ehrliche und einhaltbare Termine genannt werden, wann etwas rausgeht. So wie ich das hier lese, beschweren sich die Leute nur darüber, dass Sie nicht wissen, was wann wie (warum). Und das ist bei einer Wartezeit von über 14 Tagen ohne eine Email Benachrichtigung von eurer Seite doch normal?!
    Nochmal:
    Ich habe keine Portierung beantragt, ich bin bei Vodafone freigeschaltet worden, ich habe euch die Unterlagen sehr schnell (20.07) per Email richtig ausgefüllt gesendet, ich bin bei Samsung für das Tablet registriert worden, ich habe via paypal (schneller geht es ja nicht) bezahlt. Und ich habe trotzalledem nichts von euch gehört. Was bleibt mir also übrig, als hier Tag ein Tag aus nachzufragen?


    Hinzu kommt, das mir euer Support nach Anfrage sagte: bis zum 26.07 gehts raus, dann hieß es bis zum 01.08. und ich habe immer noch nichts. Und das geht gar nicht. Dann soll der Support schreiben Wir wissen es nicht, oder ein realistisches Datum nennen -.- Aber naja, laut deiner Aussage, ist meine Kritik leider nicht konstruktiv, sondern nur zerreißend und destruktiv. Schade. Ich finde mich wohl einfach damit ab, diese Woche auch nichts zu hören und weiter zu warten. So ist das wohl bei so einem, ohne Frage, geilen Angebot, da muss man Geduld haben. Diese versuche ich nun aufzubringen. Ich würde mir wünschen, dass ihr alles etwas Transparenter gestaltet, dann würde ich euch überall weiterempfehlen. So Empfehle ich euch weiter, bei Leuten mit Geduld :)


    Lieben Gruß und Viel Erfolg! :top:


    Edit: Warum das Angebot allerdings jetzt wieder für 149€ Anzahlung Online ist, obwohl hier noch Leute aus der ersten Stunde warten, muss ich auch nicht verstehen, oder?

    Timba, es gibt definitiv keine Probleme bei der Portierung oder sonst was. Ich habe zum Beispiel am 19.07 bestellt und am 20.07 die Unterlagen eingereicht. Ich habe keine Rufnummerportierung beantragt. Dann wurde ich bei Samsung regestriert und bekam relativ zeitnah auch die Bestätigungsemail von Vodafone. D.h. ich war einer der ersten, die alles beisammen hatten, und Probleme woanders kann es auch nicht gegeben haben, da keine Rufnummerportierung. Trotzdem wird man halt immer wieder mit falschen Angaben vertröstet. Und diese FALSCHEN ANGABEN NERVEN. Ich zum Beispiel hatte das Handy (da ich es nicht brauche) einer Freundin versprochen. Und da ich schon, laut Support, letzte Woche beliefert werden sollte, habe ich das so weitergesagt. Dumm nur, dass Sie am 8.8 in Urlaub fliegt. Wäre alles kein Problem, wenn man nicht im Support belogen werden würde, und das ist, was hier alle ankreiden. Es wird vertröstet, vertröstet und weiter vertröstet, anstatt das einfach mal gesagt wird:


    Wir wissen es nicht, spätestens zum 10.08. Damit kann ich leben und wäre auch okay, aber 3(!) mal wird mir ein anderer Termin genannt und 3(!) mal wird der nicht eingehalten, ja da wird man gereizt.


    Zumal man dann hier, unbestätigt, lesen darf, dass Leute die am ENDE der Aktion bestellt haben, schon ihre Ware haben. Das alles zusammengenommen ist schlechter Stil. Und bevor du jetzt wieder schreibst, aber vielleicht Vodafone bla bla, nochmal ich bin schon seit Wochen aktiviert bei Vodafone, also nix Vodafone Schuld. Es hakt einzig bei TTW, was bei den Massen ok wäre, aber diese hinhalterei und vertrösterei und nicht einhalten von Aussagen (aus welchen Gründen auch immer) ist das Problem.


    Und nochmal, das Angebot ist der Wahnsinn und ich wäre ohne weiteres bereit leise, still und geduldig zu warten, aber dafür müsste TTW einfach mal EHRLICH sein und sagen, es kann gut und gerne bis 10.08 dauern, unsere Kapazitäten geben nicht mehr her. Das ist nie geschehen. Dann darf man sich nicht wundern, dass hier sich einer nach dem anderen beschwert.