Noch ein Versuch vor der "Bucht"! ![]()
Beiträge von Cyberbull1
-
-
Note ist noch da!
für alle "Handelmenschen": würde es für einen Festpreis von 279,- INKL. versichertem Versand abgeben bei Zahlung per Überweisung!
Paypalgebühren würden nochmal mit 5,65 Euro Aufpreis kosten! -
Habe bereits im letzten Jahr meinen Vertrag auf LTE umgestellt und mir dafür das Note2 LTE geholt.
Seitdem liegt das Note1 unbenutzt rum und dafür ist es zu schade...Wurde nur in Silikonhülle verwendet und hat daher keine Gebrauchsspuren! Rechnung (04.12) liegt für Restgarantie liegt bei.
Gerät kommt in OVP mit kompletten Zubehör und zusätzlicher 16GB MicroSDHC, sowei der transparenten Silkonhülle.
KEIN Branding oder ähnliches - FREIES Gerät!!!Preis: VHB 300,- + Versand oder Tausch gg. LTE-Handy, Quadcore-Tablet oder Wii U!!! :cool:
Mein Ebay-Profil: Cyberbull11

-
-
Dort wo bei Dir jetzt H+ steht, ist bei LTE-Empfang ein 4G-Symbol.
-
Die Interessenten haben sich leider nicht mehr gemeldet - wenn doch noch Interesse besteht, bitte PN!

Verkaufe nur das komplette Set! Nicht nur einzelne Komponenten...
Sonst geht das Paket in die "Bucht"!!! -
Bin grad wieded auf den Karton gestossen - hatte es fast vergessen...
Vielleicht doch jemand Interesse???

-
Habe seit gestern das Note2 LTE und habe ein Riesen-Problem mit dem Gerät:
Immer wenn ich den Netzmodus auf "LTE/GSM/WCDMA (Automatischer Modus)" eingestellt habe, bekomme ich keine Anrufe mehr rein - Raustelefonieren ist unproblematisch und SMS werden auch noch zugestellt!
Sobald ich das Gerät umstelle auf "Nur GSM" funktioniert es problemlos.Aber dafür benötige ich keinen teuren LTE-Tarif und auch kein N7105...

Vodafone weiss darauf leider auch noch keine Antwort... -
...da sich der letzte Interessent doch nicht mehr gemeldet hat!
-
PN mit Auszahlungsangebot bitte!!!