Beiträge von Cyberbull1

LG P920 3D mit massig Zubehör!
    Habe noch ein neuwertiges LG Optimus 3D ohne Gebrauchsspuren hier rumliegen.
    Seit ich mein Samsung Note in Gebrauch habe, habe ich es kaum noch benutzt.
    Seit Samstag habe ich jetzt auch noch ein LTE-Handy bekommen und jetzt muß es leider weichen...

Die 3D-Effekte sind wirklich klasse, aber zum rumliegen ist es zu schade...
    Gerät wurde nur in Schutzhülle und mit Schutzfolie gelegentlich verwendet!!!
    Keine Schrammer oder Kratzer - Topzustand!!!
    Gerät kommt inkl. Garantiebeleg, OVP, komplettem Zubehör und:

-2. Akku
    -externes Akku-Ladegerät
    -Ledertasche (noch eingeschweisst!)
    -Silikonhülle
    -2 nagelneuen Displayfolien
    -zusätzliche 16GB-MicroSD

Gerät inkl. Zubehörset komplett VHB 199,- Euro!!!

Mal eine (vermutlich dumme) Frage:
    Bekomme morgen auch ein HTC One XL wegen Vertragsumstellung auf LTE!
    Habe bisher immer meine Kontakte auf der SIM gespeichert und dann die alte SIM ins neue Gerät eingelegt und rüberkopiert...
    Jetzt "frisst" das One XL aber nur MicroSIM - wie bekomme ich am einfachsten die Kontakte von meinem Samsung Note auf das HTC One XL???

Habe dasselbe Paket jetzt seit 2 Monaten in Verwendung und bin immer wieder auf das neue von der Geschwindigkeit (vor allem bei grösseren Downloads) begeistert... :)
    Man bekommt eine EasyBox (eine Art W-Lan-Router mit Anschlüssen für ein normales Telefon- oder Faxgerät) und eine Turbo-Box. quasi das LTE Empfangsteil in das die SIM-Karte eingelegt wird!
    Einfach mal ausprobieren! Wenn LTE-Versorgung gewährleistet ist, dann sollte das eine optimale Alternative sein! :top:

Re: sim-zugriff durch FSE

Zitat

Original geschrieben von kybb
    Weiss jemand wo ich beim SGN den externen SIM-Modus aktivieren kann?
    Meine FSE kann das Telefonbuch nicht einlesen.

Also mit der Telefonbuchübertragung bei der FSE meines Audi A6 (4G) klappt das mit dem Note sowohl vor dem Update, wie auch nach dem Update, einwandfrei... :confused:

Habe noch ein neuwertiges LG Optimus 3D ohne Gebrauchsspuren hier rumliegen.
    Seit ich mein Samsung Note in Gebrauch habe, habe ich es kaum noch benutzt.

Die 3D-Effekte sind wirklich klasse, aber zum rumliegen ist es zu schade... :(
    Gerät wurde nur in Schutzhülle und mit Schutzfolie gelegentlich verwendet!!! :cool:
    Gerät kommt inkl. Garantiebeleg, OVP, komplettem Zubehör und:

2. Akku
    externes Akku-Ladegerät
    Ledertasche (noch eingeschweisst!)
    Silikonhülle
    2 neuen Displayfolien

Gerät inkl Zubehörset komplett VHB 219,- Euro INKL. vers. Versand!!!