-
Habe hier noch ein Z100 UMTS-Handy von Samsung (fast baugleich mit Z105), inkl. 2 Akkus, USB-Datenkabel, Software, BDA`s, Stereo-Headset, Ladegerät...
mehrere Spiele und Klingeltöne wurden kostenpflichtig aus dem Live-Portal gedownloadet!
Gerät kann sowohl im GSM, als auch im UMTS-Netz genutzt werden. Mit dem Datenkabel kann man das Gerät als Internetzugang z.B. für Laptops nutzen!!!
Gerät ist inzwischen knapp 3 Monate alt - VodafoneLive-Gerät!!!
Zu verkaufen für unglaublich günstige 239,- Euro, oder Tausch gegen ein anderes hochwertiges Camphone (+/- Zuzahlung) mit Bluetooth(!).
-
Habe das Gerücht vernommen, das nächsten Monat das SE-Z1010 für 299,- mit Vertrag bei Vodafone ins Programm genommen wird!
Kann das schon jemand bestätigen???
-
Hallo!
Hab mir jetzt mal "Identität" reingezogen - meiner Meinung nach auch ein heißer Anwärter, obwohl man die Lösung eigntlich schon recht früh erkennen kann...
-
Also das Z100 ist genauso groß, wie meine GX30! Die Software läuft sehr stabil und ich habe noch keinen herausragenden Bug entdecken können!
Und aus geht es eigtl. nur, wenn der Akku platt ist! Zu der Akku-Standby-Zeit kann ich nur sagen, das IMHO der Slim-Akku des Vorserien-Z100 peinlicherweise länger hält, als der meines 6600 - konnte aber bisher die UMTS-Funktionen dabei noch nicht berücksichtigen, mangels Netz-Versorgung!
Ist zwar kein Funktionswundergerät, aber vollkommen ausreichend für Normalnutzer, die kein Smartphone brauchen...
-
Hmm.... da der letzte potentielle Käufer nun doch wieder abgesprungen ist, ist es nun wieder zu haben!
Nun der letzte Versuch, bevor es bei einem großen, deutschen Auktionshaus zu finden ist!
Habe auch Interesse z.B. an: D410, P900 oder auch gerne Exoten, je nach Gerät +/- Zuzahlung!
-
Glaube nach den LAG-gelisteten Geräten kann man nicht unbedingt gehen - dort sind auch viele Geräte, die es nie bei Vf gab, oder geben wird drin!
Und die Games für`s Z105 konnte man während des UMTS-Testes schon downloaden - auch auf das Z100!!!
Denke aber auch, das es sich am ehesten wohl um das Z105 handeln wird, da bereits die Testversion serienreif und bugfrei war! Zudem war die Software schon ziemlich Vf-Live-mäßig ausgearbeitet...
-
Gibt es denn schon eine Vermutung um welches UMTS-Gerät es sich handelt?
6650?
Z105?
oder etwa schon GX40 (wäre ja zu schön...) 

-
Danke für die vielen Inz.nahme-angebote, aber leider war bisher nix wirklich interessantes dabei! Also das Z100 wartet immer noch auf ein neues zuhause! 
-
-
Ich habe auch noch keine "Bugs" oder Software-Abstürze gefunden bzw. gehabt!
Die Teile laufen sehr stabil und abgesehen von der nicht so dollen Akku-Leistung konnte ich noch keine Defizite an den Geräten feststellen (nur leider habe ich noch keine UMTS-Versorgung :flop: )
Schönes Display - klasse Empfang - und extrem laute Klingeltöne!
Zudem für ein 3G-Gerät recht klein und handlich!
Was will man mehr???