Die MeinVodafone-App scheint gerade ein Problem zu haben. Bei Zugriff über Mobilfunk wird angezeigt, das man nicht über das VF-Netz zugreift und man sich einloggen soll. center.vodafone.de genauso. Zugriff über 4G im Erzgebirge.
Beiträge von AndSchn
-
-
Ich habe jetzt mal rumgetestet und ein Land gefunden, dass nur über die Handvermittlung erreichbar ist: Tokelau (+690).
Testnummer ist +690 3190 (soll nur klingeln). Man bekommt dann aus dem Telekom-Festnetz eine Ansage die auf die Handvermittlung verweist. Aus den Mobilfunknetzen wohl überhaupt nicht zu erreichen (Vodafone, o2).
-
Ich habe gerade zufällig eine Preisliste von der Telekom gefunden über "Handvermittelte Telefonverbindungen in das Ausland": Preisliste (PDF)
Die Vermittlung ist unter 0180 2 001033 erreichbar und vermittelt zu hohen Preisen.Weiß jemand, wofür man das heute noch braucht? Ich habe nur einen Beitrag im Usenet gefunden der schon 10 Jahre alt ist, dass einige Inseln noch nicht über Selbstwahl erreichbar sind.
Gibt es auch heute noch Gebiete, die nur per Handvermittlung erreichbar sind? (Wahrscheinlich schon, sonst gäbe es die Nummer ja nicht.) -
Re: O2 - SMS Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit
ZitatOriginal geschrieben von Nagra
Zusatz: Die Option bestimmte + anonyme Rufnummer zu blocken entfällt für mich da der Anrufer dann nur ein Belegtzeichen hört und denkt ich würde telefonieren/es möglicherweise einige Minuten später wieder versucht.Zu dem restlichen kann ich nichts sagen, aber wenn du anonyme Anrufer blockieren willst kannst du über die o2-Hotline das Leistungsmerkmal ACR (Anonymous Call Rejection) kostenlos aktivieren.
Wenn jemand mit unterdrückter Rufnummer anruft bekommt er dann folgende Ansage:"Sie rufen mit unterdrückter Rufnummer an. Der angerufene Teilnehmer lässt solche Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht zu. Wenn sie verbunden werden möchten, aktivieren sie bitte ihre Rufnummernübermittlung und versuchen sie es erneut."
-
46149 Oberhausen:
SMS von Vodafone an Telekom hatte 15 Minuten Verspätung und kam dann direkt doppelt an. (Edit: Wurde mittlerweile weitere zwei mal, also viermal insgesamt zugestellt)
An o2 wurde sofort zugestellt.
Daten so schnell wie immer.
Telefonie ohne Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von Katzenpferd
Woran erkennt man überhaupt ein HD-Voice Gespräch?
Wird irgendwas angezeigt, oder klingt es einfach besser?Windows Phone zeigt z. B. auch HD Voice an.
-
Ja, ich bin ganz sicher eingeloggt. Diesen Eintrag hier schreibe ich z. B. direkt nachdem das o.g. Verhalten wieder aufgetreten ist. Paranoiaeinstellungen habe ich auch nicht, das sind eher die ganz normalen Chrome-Einstellungen.
-
Hallo,
mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich Telefon-Treff besuche und auf der Startseite sind die Icons vor den Unterforen Gelb, also es gibt neue Beiträge, wenn ich aber in ein Unterforum reingehe dann sieht es so aus, als ob ich schon alles als gelesen markiert hätte.
Es gibt dann auch keinen Link vor dem Thread, um zum ersten ungelesenen Beitrag zu wechseln.
Das passiert bei mir immer mit Chrome. Ich habe das schon unter Windows bemerkt und hier auf Chrome OS ist es genau das gleiche.
Ich habe auch schon mal alle Cookies gelöscht und mich neu angemeldet, doch das hilft nichts.
Manchmal funktioniert es aber auch wie es soll.Ist das ein bekannter Bug und kann man das vielleicht beheben?
Danke!
-
Könnten Ihr eigentlich nicht mal einen gescheiten Image-Hoster wie z. B. Imgur nehmen? Diese Werbung bei den anderen nervt doch sehr.