Beiträge von telespezi

    Moin,


    bei der gesuchten Lösung solltest du auf jeden Fall auf eine professionelle Lösung setzen.
    Anbieter gibt es für solche SMS-Dienste sehr viele am Markt. Bisher hatte ich aber nur erste Erfahrungen mit textanywhere.de sammeln können, da dies mein alter Arbeitgeber eingesetzt hatte.
    Das war gerade bei der Bedienung ein super Tool, da man alles mit Browser oder aus einer App heraus machen konnte. Neben normalen Benachrichtigungen und Umfragen konnte man automatisierte SMS an die Kunden verschicken, bei Auftragsbestätigungen oder für Aktivierungscodes.


    Vielleicht konnte ich dir damit ja weiterhelfen!
    Ich hoffe es zumindest. Falls du weitere Fragen dazu haben solltest, dann einfach schreiben.
    Entweder hier oder per PN!


    Danke
    telespezi

    Was ich aber kürzlich gesehen habe ist, dass O2 nichts mehr fürs Surfen im Ausland verlangt.
    Also wenn man mit seinem O2 Tarif eine Surfflat hat, dann entstehen hier auch keine Kosten im Ausland. Ich bin mir nur nicht sicher, ob dies nur für die EU gilt oder auch weltweit?!
    Damit ist aber O2 einer der ersten Anbieter am Markt.
    Bei anderen Providern zahlt man im Ausland ja nach verbrauchten MB. Und dann nicht gerade wenig ... ich glaube das sind ca. 25 Cent pro MB!
    Da kostet ein Foto aus dem Urlaub schnell mal 1-2 Euros ...

    Gibt es eigentlich einen ordentlichen Vertrag, wo man eine Flat ins deutsche Festnetz und z.B. zu D1 hat, aber keine SMS Flat mit dazu bekommt? Natürlich aber mit einer Surfflat von ca. 500 MB.
    Weil wenn dann rufe ich an oder schreibe per Whatsapp. Die klassischen SMS verschicke ich überhaupt nicht mehr. Mein derzeitiger Telekom Vertrag besitzt aber immer diese dumme SMS Flat, die man nicht braucht.
    Und der Großteil meiner Bekannten hat auch D1. Wenn es aber ein gutes Angebot einer Allnet-Flat gibt, dann wäre ich auch mit abgeneigt!

    Die Aktion hat sich dann ja mal so richtig gelohnt oder?
    Ich bin zwar nicht bei Vodafone, freue mich aber trotzdem für euch.
    Besonders das Spiel Deutschland - Brasilien war doch mal richtig gut für das Datenvolumen.


    Könnt ihr das Datenvolumen eigentlich über mehrere Monate verbrauchen?
    Oder gilt hier nur der aktuelle Monat?
    Das wäre natürlich schon schade und ärgerlich.
    Aber wundern würde es mich bei solchen Aktion auch nicht :-)

    Wieso willst du überhaupt um Geld spielen?
    Wenn du eh nur mit 1-2 Cent an Blinds spielt, dann kommt doch hier eh nichts rum.
    Dann würde ich gleich mit dem Spielgeld dort spielen.


    Manche Casinos und Poker Anbieter haben nämlich Mindesteinzahlungsbeträge (10 oder 20 Euro). Dann bringt es dir ja auch nichts, wenn du gleich soviel Geld einzahlen musst, oder?
    Und lese dir auch gleich durch, was der Mindestbetrag für eine Auszahlung ist.
    Habe auch schon gesehen, dass Einzahlung 10 Euro und Auszahlung erst ab 20 Euro möglich ist. Dann hast du den Salat!