Beiträge von KawaAndy

Hallo,
    habe ein riesiges Problem mit Outlook und dem Versenden von E-Mail. Eins vorweg, ich starte meine Internetverbindung manuell und versende dann meine E-Mails über den Button "alle senden"
    Nun zu meinem Problem:

Wenn ich im Outlook eine Mail geschrieben habe, klicke ich auf "senden". Die E-Mail erscheint dann im Ordner Postausgang. Dort steht:
    Datum: heute
    die zu sendende Nachricht wird kursiv dargestellt. Wenn ich auf den Button
    "alle Senden" klicke wird die Nachricht versendet.
    Dies funktioniert aber nur wenn ich mein Handy (SDA music) angeschlossen habe.
    Ist es nicht angeschlossen erscheint im Ordner Postausgang:
    Datum: keine Angabe
    die zu sendende Nachricht ist nicht kursiv geschrieben. Ich kann die Nachricht auch nicht versenden. Schließe ich das Handy an, beende Outlook und starte es neu, ist wieder alles wie oben beschrieben und ich kann senden.

Anders herum, liegt eine E-Mail im Postausgang und könnte versendet werden (Schrift kursiv etc.) und ich stöpsle das Handy ab, beende Outlook und starte es neu, ist auch diese Nachricht nicht mehr versendbar.

Woran liegt das? Habe Outlook 2003 und ActiveSync 3.8.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus für die Hilfe
    KawaAndy

Hey,

ich versuche das hier jetzt nochmal, nachdem mir mein vorheriger Thread ohne Ankündung o. ä. verschoben wurde - als Hinweis sei von mir erwähnt, dass ich diesen Thread nur wegen des verwirrenden Betreffs meines alten Threads neu erstellt habe, also

Hallo,

schei...,
    geht doch nicht so einfach wie ich dachte. Siehe hier

Wie bekomme ich die URL in meinen Browser (T-Mobile und Siemens M55)?
    Ich habe nur ein Menü, wo ich alles mögliche anwählen kann, aber nicht die Eingabe einer URL.

Bitte um Hilfe
    KawaAndy

Hallo,

als erstes wünsche ich euch allen happy Weihnacht.

Habe das Forum durchsucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden deshalb meine Frage:

Habe meiner Frau und meinem Sohn ein Siemens M55 geschenkt. Nun möchte ich ein Foto im jpg-Format per SMS (z. B. über Arcor) auf die Handys schicken um diese als Hintergrundbild bzw. Screensaver im Handy zu laden.
    Ist das möglich? Wenn ja, welche Größe etc. muss das Bild haben, wie kann ich es im Handy speichern?

Danke im Voraus für eure Antwort(en)
    KawaAndy