Ich weiß gar nicht warum so oft Smartphones mit Handys verglichen werden. Als erstes muß man doch wissen was man überhaupt braucht und dann sucht man entweder nach Smartphones oder nach Handys, oder?
Bei O2 gabs Online sehr gute Angebote fürs S55.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß gar nicht warum so oft Smartphones mit Handys verglichen werden. Als erstes muß man doch wissen was man überhaupt braucht und dann sucht man entweder nach Smartphones oder nach Handys, oder?
Bei O2 gabs Online sehr gute Angebote fürs S55.
Also die V04 macht solche Fehler nicht. Also ab zum Händler und tauschen.
Wenn Ihr die Suche verwendet werdet Ihr noch mehr Infos finden. Ich kann mich dran erinnern das sehr lange ein thread mit dem Titel "Kein Netz Bug" bestand. Das ist wahrscheinlich euer Problem, oder?
Normalerweise sollte déin T68 nach dem MMS Update wesentlich schneller werden. Die Menüs und SMS sind davon am meisten betroffen. Mach mal ein Masterreset.
An die Admins
Ich würde vorschlagen beim nächsten Kommentar der OT ist den Thread schliessen.
Danke
Ein paar infos mehr würden uns helfen ein paar Tipps dir zu geben.
Betriebssystem?
Andere Hardware am Com-Port?
S55 Firmware?
Data Exchange Version Nummer?
Also mein Tipp ins blaue hinein. Schau mal ob du einen Maustreiber oder eine Telefonanlage installiert hast. Die Treiber (speziell Logitech) scannen ständig die Ports durch und stören dadurch andere Programme. Jede Maus läuft auch mit den OS Treibern von Microsoft. Bei speziellen Funktionen kann man den entsprechenden Treiber von einer kompatiblen MS Maus installieren.
Der Sinn und Zweck das ich diesen Thread wieder nach oben gebracht habe ist weder das alle diese Petition schlecht reden statt mitzumachen, noch das sich die Members untereinander verzoffen.
Peace Leute
Telefoniere ca. 20 Minuten pro Tag und schreibe 1 SMS pro Tag.
Seitdem ich ein Bluetooth Headset habe hält mein Akku leider keine 2 Tage also muß ich jeden Abend laden. Stört mich aber nicht weiter. Das Bluetooth Headset ist es Wert.
Jetzt gibt es einen Bericht bei Xonio.com über die Petition.
Ich habe mich direkt auch mal eingetragen.
Über 800 Eintragungen sind schon vorhanden.
Hoffentlich reagiert S///
Ich brauchte gestern auch Support von Siemens. Also schnell mal die 0180-5 Nummer gewählt und da kam die Frage nach Reparatur oder Austausch bzw. Support. Schnell mal die Taste für Support gedrückt und dann kam nur die Ansage 0190-....
Ich bin hingegangen und habe von der HP das Kontaktformular genutzt. Mal sehen wann sich jemand meldet.