biko: In BErlin dürftest du doch genügend Service für dein T68i bekommen. Also ab dahin und die neuste Software drauf. Wenns dann nicht klappt Umtauschen.
Beiträge von SNOK
-
-
Das Symbol ist ja wenigstens einfallsreich.
-
Ich habe ein T68 mit R2E006. Bin im O2 Netz und der GPRS Empfang hat mich noch nie im Stich gelassen. Das Gerät läuft super stabil und mußte ich noch nie Ausschalten.
-
Wo ist das problem? Durch das sehr gute Menü und den hervorragenden Joystick kannst du doch in sekundenschnelle in den SMS Posteingang.
-
Da ich von diesen Fehler noch nie gehört habe gehe ich davon aus das dein T68i defekt ist.
-
Re: Auch SMS-Problem
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Bei mir kommen manchmal SMS's ohne Inhalt an. Also...ich tippe fleissig, drücke auf "senden" und ... der Empfänger kriegt zwar eine SMS, aber es steht nix drin.
Das Problem hatte ein Freund bei mir auch. Er war bei Debitel D2 und hatte die preisgünstigen SMS-Zentrale angegeben. Nach umstellen der SMS-Zentralnummer klappte es wieder, aber die SMS waren teurer. -
Versuch doch mal 1212
-
Hi muffelwind,
das gleiche Problem habe ich auch. Da S/// drittes Quartal gesagt haben hoffe ich das im September die BT-FSE endlich kommt. Die bisher erhältliches konnten mich nicht überzeugen.
-
Welcher Großbuchstabenbug. Erklär doch bitte mal genauer.
-
Dem T68i stehen 1MB insgesamt zur Verfügung. Nach dem Update hast du einige Beispiel MMS im Posteingang.