Beiträge von bredowmax

Schade, ihr bestätigt meine Vermutung, dass es aktuell noch nichts gibt. Ich habe aktuell Lebara und Blau.de und möchte beim iPhone bleiben. Vermutlich werde ich auf die 100mb/7d für 5€ Variante von Blau.de umsteigen von der 1gb/30d für 15CHF - denn die Telefonie und SMS Kosten sind mit Blau.de günstiger in der Schweiz als der Inlandstarif von Lebara (verrückt eigentlich)

Ich hoffe dass sich bald etwas daran ändert, schon vor Dezember 2015

Ja 5€/150mb&7d bei Aldi Talk habe ich auch bereits gefunden. Es wäre einfach sehr mühsam das alle 7 Tage wieder erneut aktivieren zu lassen. Ausserdem wäre es mit 20€ bei 600mb doch noch relativ hoch.

Gibt es irgendein besseres Angebot zum jetzigen Zeitpunkt?

Ich befinde mich ca. 90% der Zeit in der Schweiz. Leider ist das Roaming Schweizer Anbieter in Deutschland einfach um ein Vielfaches teurer als das Roaming deutscher Anbieter in der Schweiz...

Hallo zusammen

Ich bin ein deutscher Student in der Schweiz. Die letzten Jahre habe ich mich mit zwei SIM Karten herumgeschlagen, doch bessert sich die Roaming-Situation jährlich und ab Dezember 2015 wird das Europanetz ohne Roaming ja sowieso Realität :-)

Für die Übergangszeit bin ich interessiert an einer Prepaid-Karte, mit der ich nicht nur günstig telefonieren und SMS schreiben kann (das habe ich aktuell bei Blau.de bereits), sondern auch Daten idealerweise in beiden Ländern günstig beziehen kann. 0,24ct/mb sowie 5€/150mb sind mir noch zu teuer.

Soetwas wie die All Inclusive Option nur in einem Prepaidtarif - das wäre klasse. Da ich einige Zeit ausserhalb von Europa sein werde, ist ein Vertrag zum aktuellen Zeitpunkt nicht interessant für mich.

Ich bin gespannt, ob es zur Zeit ein solches Angebot gibt! (das kann auch gerne aus Österreich o.ä. stammen)

Vielen Dank