Beiträge von nuckchorris

    BeeBop, da müsste noch eine Seite dabei sein auf der erklärt wird, dass im Nachhinein ein weiterer Rabatt in Höhe von 10 Euro gewährt wird.


    Bist du über eine bekannte Dealseite mit m beginnend auf diesen Deal gestoßen?
    Wenn ja, schau dort mal bei den Kommentaren auf der letzten oder vorletzten Seite. Dort hat jemand das Schreiben gepostet.


    Wenn nein, blättere hier mal einige Seiten zurück. Gäbe es ein FAQ, wäre die Frage dabei :)


    DaRappa:


    Habe ich das falsch verstanden, dass alle dieses Bestätigungsschreiben mit dem nachträglichen Rabatt erhalten? Habe Anfang letzter Woche meine SIM Karten und die Unterlagen erhalten.


    Wann erhalten diejenigen, die das Auszahlungsangebot angenommen haben ihre 99 Euro zurück?


    Falls jemand anderes helfen kann, sehr gerne. Lese eifrig mit aber diese Infos habe ich entweder überlesen oder nicht gespeichert.

    Entwarnung


    Hallo zusammen,


    habe mir mal die Mühe gemacht und ein Telefon mit "automatischer" Wahlwiederholung herausgesucht und nach 5-6 Versuchen eine nette Dame am Telefon gehabt und meine beiden Themen abgearbeitet:


    1) Fehlerhafte Rechnung: Auch bei mir gab es eine Differenz in der Auftragsbestätigung.


    Antwort: Da es sehr häufig zu Verwirrung geführt hat, dass die 10 Euro Rabatt für die Datenkarte nicht abgezogen wurden, gibt es ein Infoschreiben an alle, in dem das nochmal erläutert wird. Dieser Rabatt wird tatsächlich nachträglich gebucht, da TTW diesen Rabatt als Sonderaktion erhalten hat.


    2) Portierung: Ich habe meine Karten und Unterlagen bereits seit 1er Woche, aber die Nummer ist noch nicht portiert.


    Antwort: Um die Aufträge schnell und im Sinne der Kunden mit allen Rabatten abzuschließen, wurde die Portierung nachträglich zu den Aufträgen gebucht. Hierzu wird es ebenfalls eine Rückinfo in schriftlicher Form geben. Sollte es bei der Portierung Probleme oder Rückfragen geben, erfolgen diese definitiv per Email. Sollte die Portierung klappen, wird dies ebenfalls durch TTW und/oder Vodafone bestätigt.


    Ich für meinen Teil bin nun mehr als zufrieden und rate euch, statt auf Emails zu warten eher den umständlicheren Weg per Telefon zu wählen.


    DaRappa: Meine mehrfache Rückfrage zur Portierung ist somit geklärt und muss von dir nicht mehr geprüft werden. Viele Grüße!

    Zitat

    Original geschrieben von nuckchorris
      DaRappa:
    Was meinst du mit nachträglich? Mein Vertrag mit 1&1 läuft zwar noch bis Mitte September aber ich habe diesen Opt-In beauftragt, so dass die Nummer nun portiert werden kann. Möchte den neuen Vertrag logischerweise so schnell wie möglich mit meiner bisherigen Nummer nutzen.


    DaRappa: Bitte um Rückinfo bezüglich Terminierung der Portierung. Habe jetzt seit 1er Woche meine Karte und warte nur noch auf den Termin der Portierung.