Für mich bitte ein Angebot ohne Handy/ mit Auszahlung für den L und XL Business mit den Freiminuten ins und aus dem Ausland.
Wie ist es wenn ich derzeit noch Vertragskunde bei o2 bin?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte ein Angebot ohne Handy/ mit Auszahlung für den L und XL Business mit den Freiminuten ins und aus dem Ausland.
Vielen Dank!
Angebot
Für mich bitte ein Angebot ohne Handy/ mit Auszahlung für den XL Business mit den Freiminuten in und aus dem Ausland.
Vielen Dank für eure Antworten!
Die Meilen habe ich noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben, aber wenn die AGB lt. handyman1981 vorschreiben, dass man sich innerhalb von 14 Tagen hätte registrieren müssen, dann ist es dafür wahrscheinlich sowieso schon zu spät. Oder?
Vertragsbeginn war im September... :confused:
Die Dinger gegen Bezahlung loszuwerden ist damit definitv nicht, oder?
Hallo,
ich habe leider kein besseres Topic ausmachen können, von daher bitte ggfs. verschieben! Danke ![]()
Ich habe vor kurzem einen Telekom Comfort M abgeschlossen und dazu die Lufthansa Meilen erhalten. Früher war es immer möglich diese zu verkaufen.
Wisst ihr wie das geht? Wo inserieren (hier)? Oder möchte Jemand von euch diese haben?
Lg
Angebot bitte ![]()
Hallo,
könntest du mir bitte ein Angebot für Comfort M Friends zuschicken?
Einmal mit Auszahlung und einmal mit dem LG G3 oder dem HTC One M8.
Ist es möglich die Spotify-Flatrate, sofern vorhanden, gegen mehr Traffic einzutauschen?
Achja, und der Vertrag geht dann direkt über die Telekom, oder?
Vielen Dank und beste Grüße ![]()