Dachte ich auch erst, aber ich rede gern mit Menschen. ![]()
Wurde durch das O2_Team im Forum gelöst und die SIM deaktiviert + Gutschrift.
Insofern zu meiner "Zufriedenheit" gelöst, find's nur schade, dass sowas durch die CallCenter versucht wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte ich auch erst, aber ich rede gern mit Menschen. ![]()
Wurde durch das O2_Team im Forum gelöst und die SIM deaktiviert + Gutschrift.
Insofern zu meiner "Zufriedenheit" gelöst, find's nur schade, dass sowas durch die CallCenter versucht wird.
Also nach dem 3. Telefonat wurde es nun an die Fachabteilung (ich vermute mal Rechtsabteilung) geschickt zur Prüfung, mal schauen was da raus kommt, erstmal danke an Alle, ich werd mich nochmal melden wenn es Neues gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von happiestalive
"und die 14-Tage Rückgabefrist um sind"
Widerrufsbelehrung liegt immer bei, der TN schreibt hier ganz lapidar den wichtigsten Punkt, wieso es zu dieser Verzögerung kam wird nicht geschildert
wo genau war die Aussage des MA gar wissentlich falsch?
du hast schlicht die Frist zum Widerruf bzw zur Rücksendung verpennt
Entschuldigung, ich dachte das geht aus dem Text hervor, die Rückgabefrist, ist verstrichen, da meine Freundin, auf Zusicherung des MA (übrigens hier für dich auch nochmal die falsche Aussage), davon ausging, das überhaupt kein Vertrag zustande gekommen wäre.
Hallo,
ich bin im Forum zwar nicht neu aber trotzdem frisch angemeldet, denn bisher konnte ich durch mitlesen alle meine Fragen klären.
Habe aber zu folgendem leider nichts gefunden (wenn doch, gern auch verlinken).
Meine Freundin ist bereits O2 Kunde und ihr wurde telefonisch zusätzlich ein All-In S Tarif für 15 Euro angeboten. Sie war sich unsicher, ob sie den haben möchte oder ob ich den evtl. gebrauchen könnte, worauf ihr der Servicemitarbeiter gesagt hat (Aussage meiner Freundin), dass das kein Problem wäre, er würde die SIM-Karte vorerst zuschicken, meine Freundin könnte sich das dann noch in Ruhe überlegen, denn solange die SIM nicht aktiviert ist, würde der Vertrag nicht zustande kommen, worauf meine Freundin eingewilligt hat.
Wenige Tage später, habe ich das Paket entgegen genommen (ich habe unterschrieben, kein PostIdent, falls relevant).
Sie hat mich dann mal nebenbei gefragt, ob ich so einen Vertrag bräuchte und das wars, nachdem weder sie, noch ich, noch ihre Schwester Interesse daran hatte, hat sie nun gemerkt, dass der Vertrag, anders als vom Mitarbeiter angegeben, doch zustande gekommen ist und die 14-Tage Rückgabefrist um sind, sie hat auch bereits mit der O2 Hotline telefoniert, die bestätigt hat, dass der Vertrag gütlig ist und jetzt 2 Jahre läuft.
Kommt man da noch raus? Meiner Meinung nach, haben sie ja anscheinend keine Zusage meiner Freundin zu dem Vertrag und die Aussage des Mitabeiters war falsch (wissentlich?) was sich aber schlecht nachweisen lässt.
Erfahrungen? Ratschläge?
Ich bin für Alles dankbar.
Grüße
smeePhat