Beiträge von dentuscr

    Zitat

    Original geschrieben von RmXsTyLe
    Mal ganz ehrlich Leute, gehts noch ?
    Wenn ich hier so Sachen wie "...dann gehts zum Anwalt..." (vor allem bei der zweiten Rechnung) lese, dann muss ich mir echt an den Kopf fassen. Euch hat man als Kind immer das Förmchen im Sandkasten geklaut, richtig ?
    Also, Talkthisway, DaRappa oder wie auch immer ist hier ein bekannter Name, das ist keine kleine Hinterhofbude die darauf aus ist, Kunden über den Tisch zu ziehen. Jeder bekommt das, was er bestellt hat. Geht doch mal bitte in einen Vodafone Laden eures Vertrauens und fragt, ob ihr ein Samsung Galaxy S5, ein Tablet und eine Playstation 4 und eine unabhängige 1 GB Datenkarte und einen sehr brauchbaren Tarif mit AllnetFlat, SMS Flat, und 750GB LTE Volumen und Klick dein Extra mit wahlweise Music Flat + 500MB oder Bild Plus + 500 MB für Junge Leute für monatlich 33,99 € und einmalig 99€ bekommt. Wisst Ihr, was dann passiert ? Die lachen euch aus! Und wenn ihr mit jetzt damit kommt, dass es hier noch andere Händler gibt: Vodafone ist dafür bekannt, das mit den Rabatten nicht von Anfang an hinzubekommen. Das liest man bei jedem Händler. Man kann aber auch lesen, dass im Endeffekt alles gut wird. TTW hat hier meines Wissen nach diesen Tarif im Paket mit der höchsten Zugabe geschnürt und da schafft man es nicht, mal 2 oder 3 Monate abzuwarten um eine korrekte Rechnung zu erhalten ? Wenn irgendwas falsch ist, dann dies melden und abwarten. Wir sprechen hier von bisher 20 Euro Differenz. Ich konnte mit der Antwort von DaRappa auch nichts anfangen, dass wir dafür aber keine Anschlussgebühr bezahlen mussten, denn mir gehts garnicht darum ob ich bisher im Plus oder Minus bin, sondern eher das ich das bekomme, was ich bestellt habe und das werde ich auch. Ich bin also ein "Leidensgenosse" von Euch und kein Angestellter von TTW, trotzdem kann ich manche Aussagen hier nicht nachvollziehen. Nochmal: Ihr und ich habt hier ein Super Angebot bekommen, freut euch darüber, dass Ihr so eine große Zugabe oder eine schöne Auszahlung erhalten habt und wartet doch wenigstens ein paar Monate ab, bis sich rabatttechnisch alles eingespielt hat. Wenn es den ganz Harten hier trotzdem in den Fingern juckt, könnt Ihr ja immernoch eure Anwälte einschalten... Guten Morgen!


    P.S. auch bei mir und meinem Bruder wurde in den 2 Rechnungen jeweils 10 Euro zuviel berechnet




    Sowas finde ich scheisse. Vertrag ist Vertrag. Im Nachhinein zu sagen, seid froh dass ihr ein Schnäppchen gemacht habt, ist echt dreist. TTW hat ja auch ne fette Provision kassiert. Da könnte ich genauso gut sagen, seid froh, dass ihr duch mich euren Brot verdient. Hier ist ein Fehler unterlaufen und der muss schnellstens gelöst werden, mehr nicht!


    DaRappas Aussage mit den Anschlussgebühren zeigt nur dass TTW nicht zu den Fehlern steht. Ist ja schön und gut, dass Vodafone das nicht berechnet hat, Fakt ist aber, dass eure Kunden falsche Rechnungen erhalten haben.