Hallo zusammen,
vielen Dank schon mal für eure Antworten. Wie sähe es denn aus, wenn ich doch einen 2 jährigen Vertrag abschliessen würde? Was wäre dann das günstigste Angebot bzw. wieviel liesse sich dadurch nochmal sparen?
Liebe Grüße
Lars
Beiträge von larsh11
-
-
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem zu mir passenden Handytarif bin ich auf euer Forum gestoßen. Bisher war ich bei Netzclub und hatte dort 100 Minuten, 100 SMS und 1GB für ca. 10 Euro. Jedoch nervt mich das ständige Aufladen und das man nicht gewarnt wird, wenn das Kontingent aufgebraucht ist. Daher habe ich beschlossen mich nach einem neuen Vertrag umzusehen. Die Anforderungen wären folgende:
1) All Net Flat
2) SMS sind unwichtig
3) Mindestens 500 MB Internet, besser sogar 1GB (LTE muss nicht sein wäre aber schön)
4) Netzanbieter ist mir egal (in München hatte ich bislang nie Probleme)
5) Rufnummermitnahme wäre toll kann aber Notfalls auch geändert werden
6) Studentenrabatt wäre prima
7) Vertragslaufzeit ist unerwünscht (zumindest keine 2 Jahre)Vielleicht hat ja einer von euch ein gutes Angebot. Das günstigste was ich Laie bisher gefunden habe lag bei ca. 20 Euro. In einem Anderen Portal habe ich etwas gelesen von 10,xx, habe jedoch die Beschreibung zu diesem Angebot nicht gefunden. Ich Suche übrigens 2x den selben Vertrag, falls das was ändert.
Vielen lieben Dank für eure Mühe.
Liebe Grüße
Lars