Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Ich bleib dabei:

Diese schlechten Platzverhältnisse wurden absichtlich von St. Pauli
    provoziert.

Du hast sicher Beweise, oder? ;)

Zitat

Ok, für den Schnee können die nun auch nichts, aber man hätte den Platz
    räumen können.

Korrekt! am besten wäre es wenn der Kader des SVW den Platz selbst räumt :D Oder haben sie das nicht gemacht, weil sie keinen Grip aus Schnee haben? ;)

Zitat

Fakt ist, dass bei einem normal bespielbaren Platz die Chancen auf einen
    Sieg für den FC St. Pauli gesunken wären.

So wie gegen Hertha BSC? :D

Zitat

Und da geht es nur um den Spaß und nicht auch noch um Geld und die WM

Wer Angst vor Verletzungen hat, der sollte in der warmen Stube bleiben.

Zitat

Original geschrieben von me too.

Bei der Formel 1 wird auch nicht gefahren, wenn die Strecke überfroren ist ...

Dann sollte Bremen sich für die nächste F1-Saison anmelden ;) :D

Wie schon geschrieben ist es zwar ärgerlich, dass Klose sich verletzt hat, aber die Was-Wäre-Wenn-Diskussionen bringen gar nix! Ich bin mir sicher, dass er wiederkommt und ein paar Tore für den SVW schießen wird.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Stimmt, und ich weis auch das im Modelbusiness diese 08/15 Typen besonders gefragt sind, aber mir persönlich gefallen sie irgendwie einfach nicht besonders.

Im Modelbusiness sind keine 08/15 Typen gesucht, sondern Mädels die mit Hilfe der Stylisten/Visagisten "verwandelbar" sind. Übrigens wie viele 08/15 Typen kennst du die solche Figuren haben? :rolleyes:

Und wenn du sie persönlich nicht hübsch findest, ist ok. Es ist deine persönliche Meinung auch wenn du damit ziemlich alleine da stehst.

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Kann aber nicht sein, dass damit alle Audis von vorne fast exakt gleich aussehen. :rolleyes:
    Ich kann jetzt schon kaum (teilweise gar nicht) die Modelle von vorne (oder hinten) unterscheiden. :flop:

Ein Design - mehrere Größen ;) BMW hat damit auch Erfolg. Warum soll sich Audi da nicht etwas abgucken dürfen? :D

St. Pauli ist einfach Geil!!!

Glückwunsch an St. Pauli!

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung um Kloses Verletzung nicht. Klar es ist schade, dass er sich bei solchen Platzverhältnissen verletzt hat und ich ich hoffe dass er bald wieder spielen kann. Aber Verletzungen kommen nun mal vor! Was wäre wenn ... Spielchen bringen nichts. Der kann sich genauso gut die Kreuzbänder im Weserstadion bei "regulären" Platzverhältnissen kaputt machen :rolleyes: