Mögen deine nächsten 10.000 Postings (ok nicht alle
) reaktiv sein ...
Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
sieht so aus als würden die online überweiser schneller dran sein als Kredit Karten fuzis
Meine Bestellung (3 Karten per AMEX) ging am späten Abend des 07.01 raus

Gestern waren alle Karten im Briefkasten :top: -
Zitat
Original geschrieben von jne
Gerät hat Netlock (funktioniert nur mit T-Mobilekarte)Typischer Fall von :apaul:
ZitatIn den Studententarifen entfällt die Anschlussgebühr nicht!!!
Ich bin kein Student

-
Glückwunsch!
-
Re: Re: Das momentan günstigste Fixkostenangebot ...
ZitatOriginal geschrieben von jne
Klingt gut aber leider hat das Gerät einen NetlockWo steht es, dass das Gerät einen Netlock hat? .... oder habe ich einen :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
ihr seid gemein.......... oder neidisch

-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Habe meine Simyo Card am 7.1. bestellt (abends um 22 uhr) heute morgen war sie schon im Briefkasten.
Sehr schnell und problemlos :top:Habe auch am 07.01 kurz vor 22:00 Uhr bestellt (3 Karten per KK). Bis jetzt noch nichts angekommen ...

-
Das momentan günstigste Fixkostenangebot ...
... was ich kenne ist das von phones4you.de :top:
MDA Vario für 79€ im TellySmile-Tarif ohne AG.
(9,95 € x 24) + 79 € = 312,80 €
Davon sind 120 € Mindestumsatz ...
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
soll er doch gehen *Söldner*Der Mann ist Profi und kein Wohltäter. Würdest du für weniger Geld spielen/arbeiten? :confused:
Zitat
Dann hockt er wie der Kovac nur auf der Bank und kann seine Karriere vergessen...
So der mega Reißer ist er jetzt auch nicht, aber das wird er schon merken wenn er ein bisschen mehr konkurrenz hat wie jetzt.Kennst du bessere auf seine Position?
Zitat
Dann können die Bayern ja endlich mal wieder nen ichtig guten Mittelfeld Regisseur holen, der die ganze Manschaft pushen kannz. B. ?
-
Danke für die Angebote!
Wenn ich mich entschieden habe, melde ich mich ...