ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Wie gesagt, auch nicht, wenn man nen EDV-Geschäft in der Nähe hat.
Hab ich aber nicht
... aber ist eh egal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, auch nicht, wenn man nen EDV-Geschäft in der Nähe hat.
Hab ich aber nicht
... aber ist eh egal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dadash
weil die für €99 gekauft würde und für ca. €100 bei ebay verkauft, danach fallen ebay gebühren + mwst. von Vaterstadt :flop:
Ehrlich gesagt finde ich das :top: wenn Leute für ihre Gier die Quittung bekommen. Manche stellen es als SofortKauf in eBay rein. Die anderen die auf einen fetten Auktionsgewinn spekulieren haben halt Pech gehabt
Dafür freut sich der Käufer umso mehr ![]()
EDIT: Hab mal bei eBay nachgesehen das Zeug ging für 94-179 übern Tressen ...
Hier in München z.B. in der Schillerstrasse.
saturn und Media sind beide immer relativ teuer bei Rohlingen.
Ansonsten bestellen wir im Freundeskreis immer hier:
Wenn sich mehrere Leute zusammen tun dann ok. Ansonsten ist das Mediamarkt-Angebot für Wenigbrenner (wie ich es bin) ein Schnäppchen.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
mehrere HP Photosmart 8250er werden ohne gewinn beim ebay versteigert :rolleyes:
Wie kommst du drauf, dass es ohne Gewinn ist? :confused:
Rohlinge aus dem heutigen Angebot sind kein wirklicher Schnapper.
40 Ct pro Rohling ist OK oder kennst du bessere Angebote?
ZitatOriginal geschrieben von infoman
hat jemand die Lotto-Totto-Zahlen für Samstag.![]()
Nein aber die für Mittwoch ![]()
@mfhandy
Kann ich nicht bestätigen. Auch hier (ARCOR DSL mit Firefox 1.5) läuft der Seitenaufbau sehr zügig ab.
Wenn Junk-Food dann BK ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
in slowenien wurden letzten monat die ersten Hofer filialen eröffnen (Hofer ist in Österreich ALdi) und da standens auch seid sehr früh um die "Schnäppchen " zuergattern
Nicht zu vergessen was in den hiesigen ALDI-Filialen los war als die ersten Medion-PCs unters "Volk" kamen ![]()