Meyer bleim Club
Endlich mal was positives vom Club
Ich denke mit Meyer werden sie den Klassenerhalt schaffen. Aber als nächstes wird erst mal Hanke vom FCK weggeschossen
Dann kann er mit Hitzfeld & Ballack auch nach Madrid oder ManU ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meyer bleim Club
Endlich mal was positives vom Club
Ich denke mit Meyer werden sie den Klassenerhalt schaffen. Aber als nächstes wird erst mal Hanke vom FCK weggeschossen
Dann kann er mit Hitzfeld & Ballack auch nach Madrid oder ManU ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Lautern - Nürnberg 4:1
Nürnberg steigt mit weniger als 10 Zähler ab
Das würde bedeuten, dass der Club nicht mehr als 3 Punkte in den restlichen 22 Partien holt. Sorry aber auch wenn der Club absteigen sollt , hat am Ende garantiert weit mehr als 10 Punkte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Aber falls Ballack wirklich geht - ich frag mich echt, was er bei Real will, außer Kohle gibts da wahrscheinlich nicht mal nen freien Parkplatz in der ersten Reihe, ganz zu schweigen von einem Platz im Mittelfeld auf dem Platz - ...
Bayern ist zwar ein Top-Verein aber Real hat einen anderen Status. Dort zu spielen ist die Krönung für jeden guten Fussballspieler.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Aha.
Was genau ist jetzt deine Aussage?
Keine Macht den Drogen? ![]()
Bader's Zeit als Manager scheint beim Club auch zu Ende zu gehen. ![]()
Scheint wohl eine Spezialität von Opel-Vectra-Fahrern zu sein. Wir hatten auch einen Nachbarn der "seinen" Parkplatz immer blockiert hat. Egal ob der Platz daneben auch frei war. Er hat immer so lange gewartet bis "sein" Parkplatz frei wurde und dann hat er seine tolle Kiste (mit G-Schock Aufklebern) draufgestellt ![]()
Mein Tipp: Ignorier einfach den Hirini, es ist es nicht wert sich darüber aufzuregen. Frag ihn einfach das nächste mal wie er es schafft immer seinen Lieblingsparkplatz zu bekommen
Viellicht hat er den einen oder anderen Tipp :top:
@fieselschwief
Wozu hat er den eine Garage? Damit er davor parkt?
:confused:
Da zieht das System wohl den kürzeren ![]()
Wozu braucht ein Wettbüro-Meister kaufmännisches Verständnis? Die Quoten kommen eh von größeren Wettanbietern ...