-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Davon abgesehen halte ich Slatan Ibrahimovic für einen der Top 10 Stürmer in Europa. Er ist sehr ballgewandt, schnell und setzt sich in Zweikämpfen gut durch.
Sehe ich genauso. Er war bei Ajax Top und ist auch bei Juve Top. Bei der schwedischen Natioalmannschaft ebenso.
Beim Internationalen Fussball geht es um so viel (Kohle), da gibt es (leider) keinen Platz für Fair Play.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Genau das ist der Punkt. Kahn hat meines Wissens noch nie einen Gegner absichtlich verletzt oder ist absichtlich härter als normal in einen Zweikampf gegangen. Klar, in seinem Strafraum springt/rennt er Richtung Ball, wenn ein Gegner das gleiche tut, dann kann es schon zum Zusammenstoß kommen. Allerdings hab ich bei Oli nie bemerkt, daß er absichtlich einen Gegner hat auflaufen lassen oder hat ihm versteckt (wenn das bei 1000 Kameras im Stadion überhaupt noch geht...) eine mitgegeben.
Stimmt der "Beiser" hat es immer lieb gemeint
Seine Kung-Fu Aktionen (insbesondere gegen Dortmunder Spieler) waren auch nicht in Absicht den Gegner zu verletzten. Ich meine was kann der gute Oli dafür wenn er so gut springen kann ...
Wenn einer sich unsportlich verhält, soll er auch für etwas Abkühlung auf die Tribüne geschickt werden. Diese Regel sollte jedoch auch für Spieler der eigenen Mannschaft gelten 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
hmm... oder ein 06er? Ach lassen wir das mal!
Falls du dich auf den Six-Pack gegen dem Club beziehst, habe ich kein Problem wenn ein besserer Verein, in diesem Fall Werder Bremen, meinen (schwachen) Verein (1.FC Nürnberg) 6 Eier reinlegt. So ist nun mal der Fussball ...
Und gegen Lyon war dein Verein so gut wie der Club wie gegen euch
OK ihr wart noch ein Tor besser 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Vielleicht sollte ihm mal eine Pause zum Nachdenken verordnet werden... der eigene Verein wirds bestimmt nicht machen (er war ja auch teuer genug) - moralisch wärs die Aufgabe von Juve - aber da könnte der Verband vielleicht mal etwas härter durchgreifen.
So wie der FCB seine moralische Aufgabe bei diversen Ausrastern von Oliver Kahn wahrgenommen hat und ihm Zeit zum nachdenken gegeben hat? 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Wo Du doch von "Stachel tief sitzen" sprichst, 08.05.04 muss für dich ja furchtbar gewesen sein, anders kann ich mir dein Verhalten nach jedem schlechten Spiel der Bremer nicht erklären! 

08.05.04 ??? Sagt mir nichts 
-
In Deutschland sind "Lebenslänglich" eh nur 15 Jahre 
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
hab mir am Schluss das Spiel THUN - AJAX angesehen (obwohl ich Juve-Fan bin)
scahde schade.. Thun hatte das 3:2 praktisch schon sicher! Eine Riesen-Chance! Und was kam am Schluss? Ein 4:2 für Ajax..
schade..
aber trotzdem --> :top: :top: für Thun
Alles anzeigen
Thun hat die CL bereichert :top: Hätte bloss der Schiri in der 90ten abgepfiffen hätten sie ein paar Punkte mehr ...
-
Veith© 2.0
Solche Glanzleistungen sollten entsprechend erwähnt werden 
BTW ... ist zwar lange her, aber der Stachel muss verdammt tief sitzen
zumindest bei dir
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
War das die Saison wo sie 7 Tore gegen Lyon bekommen haben? :confused: 
Dein Gedächnis lässt nach
Es waren 10 :p
-
Welche Farbe hat das gute Teil und welcher Wagen ist es? Doch nicht etwa "schwarzbraun"