Was sagt ihr zu den Chaoten (Fans :mad: ) von gestern?
Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wenn es um etwas geht, wird diese Mannschaft ganz anders spielen.Ja ... Deutschland ist eine Turniermannschaft usw. doch auch diese Tradition scheint ein Auslaufmodell zu sein.
Zitat
Und der Konkurrenzkampf? Naja, wir haben nicht gerade dutzende von hochklassigen Spielern, die für die Nationalmannschaft wirklich in Frage kämen. Schon allein die Tatsache, dass solche formschwachen Nullen wie ein Hitzlsperger oder ein Hinkel (und das sag ich als VfB-Anhänger) in der Nationalmannschaft spielen, zeigt, dass Klinsmann eh keine Alternativen hat.Da gebe ich dir Recht. 3-4 gute Spiele in der BuLi und schon ist man im Kreis der Nationalmannschaft

-
Muss es erlaubt sein?

-
Vielleicht sollte ich mehr Bus fahren
Oder kann man mit dem Auto durchfahren?
Durch die Bande meine ich 
-
-
Weil andere "auch" gegen unterklassige Gegner sich schwer getan haben, geht die gestrige Leistung noch lange nicht i.O. Diese (IMHO) Ausreden höre/lese ich schon lange ... die BuLi hat erst begonnen, es geht um nichts, blah blah ... Wenn einer das DFB-Trikot anzieht, sollte es eine Ehre sein für seine Nation zu spielen und alles geben. Wenn ein Spieler das Spiel als unwichtig betracht, kann er ja zu Hause bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ja, Jens Lehmann hat mit der Nummer 9 auf dem Rücken gespielt - hat mich auch sehr gewundert. Sieht bei einem Torwart doch schon etwas seltsam aus.Was war der Grund?
Für die Rückennummer ;), nicht warum er aufgestellt wurde

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ad89
Wieder da ausm Altmühltal
nein, Thon ist eigentlich überhaupt nich schlimm...
es gibt da zwar eine Gangsta-Gang (geiles wortspiel :p ) , aber die hält sich auch ziemlich zurück..

:cool: -Andi-
Ja eine ganz schlimme Bande von Möchtgern-Gangstern die sich beim Burgerking treffen und wenn einer etwas strenger zu den Kiddies rüberschaut sind sie alle auf "Peace Brother" eingestellt.

Ist es nicht das Auto, dass mehrere Tage da stehen wird?

-
Stimmt es das Lehmann mit der Rückennummer 9 :eek: gespielt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Das ist genauso als wenn du dein ganzen Leben lang nicht geraucht hättest, und stirbst trotzdem an Krebs.Super Vergleich
Rauchen ist nicht der einzige Grund für Krebserkrankungen ...