ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also da war so mancher Casting Show Kandidat besser...
Außerdem hat sie scih versungen: "Blüh im Lichte Deines Glückes..." :confused:
Naja ihr Englisch ist eindeutig besser ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also da war so mancher Casting Show Kandidat besser...
Außerdem hat sie scih versungen: "Blüh im Lichte Deines Glückes..." :confused:
Naja ihr Englisch ist eindeutig besser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
IBBBBVGCFULAAIFK
Dieser 3EUR-buch.de-Gutschein sollte der letzte noch freie von meinen oben abgebildeten sein.
D|Z
Vielen Dank für den Gutschein ![]()
Krzysztof Nowak ist Tod
Krzysztof Nowak (29) verstarb nach langer schwerer Krankheit im Alter von 29 Jahren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Was mir (mal wieder) nicht sooo gut gefällt, dass er noch vor wenigen Wochen, als das Thema als Spekulation abgetan wurde, gesagt hat, dass er Bayern zwar klasse findet, aber mit Werder einiges erreichen möchte und vorallem, dass er, wenn sie es wollen, seinen Vertrag als Beweis auch gern noch direkt verlängern können.
Das gehört im Fußballgeschäft (leider) dazu. Es gibt unzählige Beispiele in denen der Vorstand voll hinter dem Trainer steht und dann wird er nächste Woche entlassen oder wo Spieller XYZ auf jeden Fall bleibt, und dann ist er schneller weg als man es aussprechen kann :flop:
ZitatIn England gibt es eine Klausel, dass es verboten ist mit Spielern Verhandlungen zu führen, die noch Vertrag haben, ohne, dass der jeweilige Verein davon weiß.
Anscheinend gilt das in Deutschland nicht, ...
Andere Länder, andere Sitten. ![]()
Würdest du dich nicht "verbessern" wollen?
Ob man sie mag oder auch nicht, die Bayern sind in D die klare Nummer 1. Und auf der europäischen Bühne, der einzige deutsche Spitzenklub (auch wenn die letzten CL-Jahre nicht vom Erfolg gekrönt waren).
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
"Run and Hide" von Gracia
Definitiv ![]()
Der Peter N. hat es einfach vergeigt und schlechte Leistungen sollten IMHO nicht mit einer Vertragsverlägerung honoriert werden. Das VfL-Präsidium hat aber eine wahrlich schlechte Wahl getroffen ![]()
Ich denke eher, dass wir ungelenkig sind ![]()
Soweit ich weiß nur als Termin ![]()