Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und sie müssen aufpassen, daß sie nicht innerhalb von sieben Tagen eine ganze Saisonleistung, die bis dahin ja doch immer noch sehr ordentlich war, zerstören. Fliegen sie im Halbfinale gegen Bremen raus und gewinnen sie dann gegen Berlin nicht, dann machen sie sich wirklich vieles kaputt, was sie die letzten Monate aufgebaut haben.

Ich glaube nicht, dass Schalke sowohl den Pokaleinzug, als auch die direkte CL-Teilnahme vergeigt. :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und zum Bayern- Dusel: nun diskutiert nicht wieder um des Kaisers Bart. Solche Situationen nennt man nun mal Dusel. Ob's die Bayern sind oder Kickers Offenbach...!

Seit wann trägt der Kaiser (Beckenbauer) einen Bart? :D
    "Dusel" ist unverdientes Glück und unverdient war der Bayern-Sieg sicher nicht ...
    Aber wenn der Club die Bayern am vorletzten Spieltag schlägt und Bayern dann in Stuttgart gewinnt ;) dann könnte etwas für die Schalker gehen :top:

Ob es realistisch ist ... das steht hier nicht zur Diskussion :D

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper

Neulich hat ein Freund(1) eines Freundes(2) von nem Kumpel von mir(3) (Reihenfolge stimmt!) ein Samsung E710 gefunden. (1) hat es für 13€ an (2) verkauft, da er Geld brauchte. (2) hat es anschließend für 20€ an (3) verkauft.
    Der E710 Verlierer ist bestimmt sauer auf sich und auf die nicht-ehrlichen Finder.

Ein E710 für 13€ und dann für wahnsinnige 7 € Gewinn weiterverkauft? :D Deine Kumples sicht echte Gangster :D

Zitat

Original geschrieben von ADIOS
    kann man sich auch bei nem händeler die original firmaware runterwerfen lassen und dann eine z.b. von symbian drauf. ich denke da konkret an die der 60er reihe (da bekommt man ja die besten programme für)

mir is klar, dass man dann die garantie verliert. ;)

Willkommen im TT!

Ich habe auf mein TM100 Symbian laufen und es ist einfach großartig. Durch den DVB-T Patch (Leider darf ich hier wegen der Regeln keinen Link posten) ist sogar Emfang möglich.