ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Oder ihr schaut mal hier...
Der Refurb Store von Apple ist doch momentan gar nicht geöffnet...
Gruß bungee1
Gibt es einen Link für den Refurb Store? Ich finde nichts :apaul: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Oder ihr schaut mal hier...
Der Refurb Store von Apple ist doch momentan gar nicht geöffnet...
Gruß bungee1
Gibt es einen Link für den Refurb Store? Ich finde nichts :apaul: ![]()
Das hat 3410 hat ein monochromes Display. Wo ist also der Witz?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Naja ob Schalke sich Assauers Finanzpolitik den Titel verdient hat ist für mich äußerst fraglich.
Warum nicht?
Zitat
Schade eigentlich, daß die Stuttgarter jetzt auch aus dem Rennen sind.
Im Falle einer Stuttgarter Sieges wäre es etwas spannender. Trotzdem war der VfB 5 Punkte hinter den Bayern und hatte die wesentlich schlechtere Tordifferenz. Stuttgart müßte bis zum letzten Spieltag 3 Punkte gut machen. Aber das hat sich nach dem heutigen Ergebniss in Rostock eh erledigt. Die CL-Quali ist auch etwas ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Mal ehrlich: eigentlich waren die nie so richtig im Titelrennen drin mit immer mindestens fünf Punkten Rückstand bei nur noch wenigen Spieltagen, oder?
Die dachten, dass die Bayern irgendwo ausrutschen und dass sie selbst die Bayern am letzten Spieltag schlagen. Auch bei 5 Punkten Rückstand wäre etwas drin ...
Klar kann man das trainieren .. nennt sich Kondition
Wer nach 34 Spieltagen oben steht, der hat es auch verdient.
Auch wenn ich Schalke die Meisterschaft wünsche und gönne ... Meisterschaften werden in den Spielen gegen die "kleinen" entschieden und nicht in den Derbies. Und da sind die Münchner cleverer (Gladbach, Hannover usw.)
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ich habe ja noch so ein bisschen die Hoffnung, dass Bochum und Rostock die Klasse halten und dafür die ungeliebten Nürnberger und die Mainzer absteigen.
Nürnberg bleibt drin ![]()
Wahrscheinlich erwischt es Bochum (muß noch nach Nürnberg ;)) und Rostock :top:
Ansosnten ...
Schalke und Stuttgart haben nicht die Klasse den Bayern paroli zu bieten ![]()
Und diese Pech/Dusel-Diskussion verstehe ich nicht. Was ist bei einem Tor, das kurz vor dem Anpfiff fehlt, anders als bei einem anderen?
Das hat IMHO nichts mit Pech/Dusel sondern mit Klasse zu tun.
... und ob das geht
Dein Bild ist beste Beweis ![]()
Ich hoffe dass ... ![]()
... Schalke einen 3er einfährt (jedoch nicht wie gegen Stuttgart :D)
... Stuttgart gewinnt, damit es bei einem spannenden Dreikampf bis zum Saisonende bleibt
... die Bayern in Hannover Punkte lassen
Kahn-Sagniol dürfen sich gerne weiterzangen ![]()
EDIT: Die Bayern hatten letzte Saison, zu diesem Zeitpunkt, genauso viele Punkte wie jetzt. Damals war jedoch Bremen stärker.
Auf zur nächsten Runde ...
Sa 16.04.05 15:30
Bor. M'gladbach - FSV Mainz 05
Hannover 96 - Bayern München
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
Werder Bremen - Hertha BSC
FC Schalke 04 - Hamburger SV
Hansa Rostock - VfB Stuttgart
So 17.04.05 17:30
1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg
Werden die Bayern den Vorsprung verteidigen/audbauen können?
Steht Rostock als 2ter Absteiger fest? ![]()
Fragen über Fragen ![]()
Und das ist genau der Punkt!
Warum soll das Ordnungsamt einen Aufkleber auf die Scheibe kleben? Es handelt sich um Privatgrund und dadurch hat das Ordnungsamt kein Recht so etwas zu tun. Anders sieht natürlich die Sache aus, wenn der Vermieter das Abstellen eines abgemeldeten Fahrzeugs nicht erlaubt und selbst beim Ordnungsamt anruft ![]()
Das Ordnungsamt weiß nicht ob der Parkplatz vermietet ist oder nicht. Das ist aber auch egal
Es geht darum ob es ein öffentlicher oder privater Parkplatz ist. Und das, weiß das Ordnungsamt sehr wohl ![]()
Warum soll er einen Aufkleber bekommen, wenn das Fahrzeug auf Privatgrund abgestellt ist? :confused: