-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Die folgen kenn ich nicht zu 100% aber Nervengase wie ZB Trilon 46 oder Soman sind da schon schlimme Substanzen!
Natürlich sind solche Substanzen sehr gefärlich um jedoch bestimmte Leute zu treffen eher ungeeignet. Es sei denn man bombardiert den Petersplatz 
-
Warumm sollten die Niederländer keinen Daniel Kübelböck haben:D Wahrscheinlich ist es sein versollener Bruder
b ein Duett-Song rauskommt 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Natürlich rechne ich nicht damit, aber die Aussage, ein solcher Anschlag liesse sich nicht durchführen, ist natürlich unsinnig. Möglich ist alles...
Mit durchführen meinte ich erfolgreich durchführen.
Ein effektiver Anschlag erfordert eine ganze Menge an Planung und Logistik (siehe 9/11).
Und die dafür benötigte Zeit ist hier nicht gegeben.
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Aber wie gesagt ne Ampulle mit Nervengas findet niemand!
Richtig! Und welche Folgen hat ein Ampulle mit Nervengas? Kennst du dich mit chemischen/biologischen Kampfstoffen aus oder hast du das in einem Film
gesehen 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Überlege mir gerade, dass wenn jemand die ganze Welt ins Chaso stürzen wollen würde, bräuchte er "nur" heute in Rom einen richtig dicken Anschlag zu verüben - löscht die wichtigsten Staatsmänner der Welt auf einen Schlag aus... 
Von der Idee her hast du absolut recht, jedoch lässt sie so ein Anschlag nicht durchführen.
-
Goodzilla
Jolly Joker hieß die Serie der ARD 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
(Grimme-) Preisgekrönt, mit Olli Dittrich Sonntagnachts im WDR ... 
Und auch im Ersten 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Bei Chelsea hat ja auch ein Arjen Robben und Paulo Ferreira gefehlt.
Echt?
Hat man gar nicht gemerkt 
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Derzeit ist im Cinestar (hab nur in Iserlohn und Hagen nachgeschaut) vom 07.04. bis 10.04. eine Aktion für den Film.
2 Personen Eintritt - nur 1 Person zahlt !!! :top:
Es handelt sich wohl um eine bundesweite Aktion. Den Gutschein gibt es auch für Erlangen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Gerade in einem so wichtigen Wettbewerb wie der Champions League (und dann noch in der K.O. Runde) gehört sich so etwas nicht!
Ich denke, dass gerade bei so wichtigen Spielen mit allen möglichen Tricks gespielt wird. Das gehört nun mal zum Profisport dazu. Und der ist seit Jahren nicht mehr sauber.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Reden wir in 1-2 Jahren noch mal drüber... 
Abgemacht