Hier gibt es genug Sand ... aber die Transportkosten ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gibt es genug Sand ... aber die Transportkosten ![]()

Ist zwar OT aber Einstein sagte ...
"Everything should be made as simple as possible, but not simpler." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
@ Dp|A13kz: Mir ist durchaus klar, was "brain" bedeutet- die Bedienung wurde jedoch nach einem "McBrain" gefragt und hat die korrekte Antwort auf diese Frage gegeben.
Aber wenn es Leute gibt, die das lustig finden - sei's drum; schließlich ist lachen ja gesund
und eine Prima Vorbeugung auf den McDonalds-Frass ![]()
@dotwin
Danke für den Tip :top:
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
wenn mieten Anlieferung und dann wieder Abholung beinhaltet, könnte ich mir auch mieten als teurer vorstellen...
Aber ich denke, dass der Hausmeister schon dafür sorgen wird, dass ihr alles zumindest besenrein verlasst...
Natürlich kann man den Sand auch abholen, aber wer hat schon einen Kipplaster bei sich daheim? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
"Dönert" man sich dann auch auf türkischen Tanzflächen??
Oder: Ich muss nochmal "dönern" , denn ich habe zu Hause etwas vergessen!
Sinnfreies Posting ... du könntest sicher einen Döner vertragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Richtig, aber das wird nicht so viel kosten wie den Sand zu kaufen...
Ich bin zwar kein Sandexperte, aber warum soll mieten teuerer sein als kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
nun ja, in dieser riesen fleischrolle weiss man sowieso nicht genau was da drin ist...ähnlich wie beim burger!
btw...was ist kebap was ist ein döner und was ist ein döner kebap?!
Für mehr Info siehe ... ![]()
Fallenbacher, Tim 2001: "Ethnic Business" in Nürnberg: Fallstudie Dönerkebap. In: Mitteilungen der Fränkischen Geographischen Gesellschaft 48. Erlangen. (ISSN 0071-8173)
Oder natürlich bei Wikipedia