-
Re: Re: Eine Frage an die Bayern-Fans ...
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Habe gerade ein bisschen gesucht. Es ist immer von "dem" Mannschaftsbus des FCB die Rede. Bin aber nicht sicher, ob es wirklich nur einer ist.
Warum fragst Du?
Ich war gestern in München auf Schloß Nymphenburg und einer* der FCB-Mannschaftsbusse (M-RM 400) fuhr eine chinesische Touristengruppe durch die Gegend.
* die Aussage des Busfahrers. Leider hab ich nicht gefragt, wie viele es sind.
-
Eine Frage an die Bayern-Fans ...
Wie viele Mannschaftsbusse hat eigentlich der FCB?
-
Bingo ... es war Wempe 
-
Re: Re: I'm looking for - a watch...
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Gerade Einzelhändler-Juweliere arbeiten oft mit Uhrmachern zusammen, d.h. eine Reparatur geht schneller als wenn die Uhr erst eingeschickt werden muss.
Leider habe ich mit Juvelieren sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Meine TagHeuer Uhr musste eingeschickt werden und es vergingen über 4 Wochen und amm Ende wurde die Reperatur auch nicht durchgeführt. Dafür habe ich bei TagHeuer Greece für 1/4 des hier verlangten Preises die Uhr repariert 
-
Funktioniert das ganze auch mit dem Firefox? Ich bekomme leider nur Fehlermeldungen 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Danke für die Blumen 
Ist aber alles nicht so schwer, malen kann man schon im Kindergarten... *lach*
Malen schin, aber streichen? 
-
Evtl. steckt ein Spaßbieter dahinter? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rOnStAdT
danke aber nur wegen den games lohnt es sich nicht dachte ich könnte das mit der Dock station auch machen..
Dock-Station? Du meinst wohl einen Card-Reader? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Was mich viel mehr stört ist erst Geld von einen anderen Kunden kassieren und danach mit den "dreckigen" Fingern einen z.B. Döner zu-zubereiten.
Sehr lecker
Und stört dich das nur in der "Döner-Bude" oder auch in diversen Bäckereien/Imbissen usw. ?
-
Jeder Free-Mail-Anbieter bietet einen Terminplaner und ein Adressbuch an.