-
Zitat
Original geschrieben von bo1984
Alles klar, tut mir ja auch leid!
Aber es ist schon nervig wenn wer was sagt, der 0 Ahnung davon hat.
In der I-Net Werbung steht nichts von den 3 Tagen.
Und weil du den Wagen nicht für 3 Tage kriegst, darum mußt du Opel hassen?
:top:
Zitat
Ich wollte den Wagen gern für 1- 2 Tage haben, den Diesel würde ich auch selbst zahlen, aber was kann man denn für einen Eindruck erlangen in dem man den Wagen 45min fahren darf?
Sicher einen besseren als wenn du den Wagen für 0 Minuten fährst ...
Schon mal dran gedacht, dass du nicht der einzige bist der den Wagen fahren will?
Und wenn du wirklich interesse an den Wagen hast, was hält dich davon ab dich konkret an den Händler zu wenden und um eine längere Probefahrt zu bitten?
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
Cocho: Nein, er wünscht sich, dass er einen Wagen seiner Wahl 3 Tage Probefahren darf, so wie es die Werbung ihm versprochen hat.
n3o.
Die Werbung kenn ich nicht, und auf der Homepage steht nichts mit 3 Tagen oder habe ich einen :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
des geilste is ja, dass man noch käppis und so mit dem vieh drauf bestellen kann 
aber ob das auch jemals ankommen würde...?!
Coller fände ich Käppis aus dem Vieh 
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Hab nix unterschrieben, spare viele unnötige ärger.
Wegen eine billige MP3 Spieler mit design- Fehler.
Schenke ich an einen von euch. 
Ich nenn es Poesie 
-
BlindGuardian
Ich will niemanden provozieren 
Was wünscht sich b01984? Dass ihm Opel einen Wagen für einen Monat für 0 € überlässt?
-
Zitat
Hoho Spacken!
Was will uns der Künstler damit sagen? 
-
Ich verstehe die ganze Aufregung über das Reglement nicht. Es sind erst 2 Rennen vorbei. Und eine Saison ist laaaang 
-
Zitat
1x angemeldet, fast 3 Wochen hat der Händler sich nicht gemeldet, dann Probefahrtvorschlag von 30 aber max. 45min. ganz toll :flop: .
Habe dies nicht gemacht und werde Opel weiter meiden und hassen!
Mach das! Auf solche Kunden kann Opel getrost verzichten 
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Jedoch sollte man vorher immer Vertrauen in seine Mannschaft haben und da alle hier ihre Prognosen abgegeben haben wie es ausgeht, stehe ich zu meiner Prognose und sage: Bayern holt die CL!
Gilt deine Prognose für die aktuelle CL?

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Problem? Kein Problem, die Blues sind eine andere Hausnummer und die gilt es erst mal zuknacken, bevor man weiter träumt! 
Chelsea ist auch keine Übermannschaft! Klar war die Leistung der ersten 30 Minuten gegen Barca sehr gut. Aber Barca hat das Weiterkommen im Nu Camp verschenkt