-
Hier mein Erfahrungsbericht:
31.01 Antrag gestellt (Wechsel von T-Com ISDN+DSL auf ARCOR ISDN+DSL)
14.03 Termin für die Umschaltung
16.03 Der Tag der Umschaltung ... weder ISDN noch DSL funktionieren 
18.03 Soll der ARCOR-Techniker kommen ... mal sehen was passiert
PS: Der Rückruf der Störungshotline erfolgte um 7:00 Uhr 
EDIT: Es funzt alles :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
@ Cocho
Oh, zweite Liga sogar, Frankfurt? 
Fast ...
du bist nah dran 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Cocho - warum schreibt ihr eigentlich dauernd 10:3?
Ich bin halt großzügig 
BTT:
Mein Favorit ist der AC. Inter ist nicht konstakt genug um den Titel zu holen. Adriano ist zwar ein Top-Stürmer aber die Leistung von Inter sollte man gegen diesen FC Porto nicht überbewerten.
Zitat
Was hat das eine mit dem anderen zutun?
Ich weiß ja nicht, zu welcher Fraktion Du gehörst, Rostock, Freiburg, Hannover, keine Ahnung, aber wie gesagt, die Leistung der Bremer war im Rückspiel schlecht, in der Tat, aber Lyon wird den ein oder anderen noch raus kicken. Im Finale sehe ich aber Milan, Juve oder Chelsea, also nicht Lyon, wie Du denkst! 
Versuch es weiter südlich 
-
Veith© 2.0
Klar die haben ja deine Supermannschat auch mit 10:3 nach Hause geschickt 
Für dich holt Lyon auch die CL oder? 
-
Zitat
Wenn man hier nicht in jedem zweiten Posting die Bayern lobt, schreibt man Mumpitz, ja?
Wenn man schreibt, Bayern sind arrogant, kommt hier gleich das Gegenfeuer, doch dabei sind manche Fans hier so überheblich, manoman... und in den Medien stellen sich die Profis auch nicht besser da! 
Ich halte Lyon nun mal für eine Macht, die sind schwieriger zuspielen, als manche denken, das ist meine Ansicht. Naja, erst mal schauen, was die Auslosung uns bringt! 
Käse bleibt Käse (oder auch Mumpitz) ...
Warum versuchst du die ganze Zeit unterirdische Leistungen deiner Mannschaften mit schlechten Ergebnissen zu relativieren? Bremen war nach der gezeigten Leistung, eines Deutschen Meisters unwürdig, und das ist Fakt. Ob Bayern auch mal 0:3 verloren hat, hat damit nichts zu tun ...
Und zu deiner Beruhigung .. ich bin kein Bayern-Fan
-
Eine gute Adresse für System Monitoring ist samurize.org
-
Zitat
@ me too.
Tue ich ja nicht, können nur manche mit meiner Ansicht nicht leben.
Wünsche mir ja auch, das die Bayern in der CL eine drauf bekommen
Kann auch im Finale sein, wie ManU es bereits schon mal vorgemacht hat. 
Und was hat Bremen davon? Das 10:3 bleibt in der Geschichte verankert ... Denk mal drüber nach ...
-
Genau den habe ich gesucht :top:
Vielen Dank!
-
Zitat
Ich würde das gerne mal klarstellen, durch eine Aussage von Florian Homm kursiert ständig der Name "FC Dortmund".
Da der Verein aber zusätzlich sowohl eine Handball-, als auch eine Tischtennisabteilung unterhält, ist eine Bennenung "FC" gemäß den Statuten des DFB absolut unzulässig, desweiteren würde ein Neubeginn in der Oberliga Westfalen erfolgen 
Der 1.FC Nürnberg (Fußball Club) hat auch eine Handballabteilung, oder gilt es nur für "neue" Vereine
???? :confused:
-
Zitat
Dann heisst es:
Der Letzte macht die Tür zu!
Eher das Licht aus