ZitatOriginal geschrieben von CK-187
zu dem lied kann ich dir nichts sagen aber ....
leck mich am arsch können die auto fahren :eek:
da gehört schon einige an könne dazu so ein auto wieder einzufangen
... und noch mehr an Leichtsinn :eek: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
zu dem lied kann ich dir nichts sagen aber ....
leck mich am arsch können die auto fahren :eek:
da gehört schon einige an könne dazu so ein auto wieder einzufangen
... und noch mehr an Leichtsinn :eek: :flop:
und was ist mit
Nürnberg - Dortmund
Hertha - K'lautern
ZitatOriginal geschrieben von Sermen
D.h. Wenn ich also 56 fahren würde und da ständ ein Blitzer.....
Hättest du (noch) ine Nahaufnahme
Mag zwar ärgerlich sein aber dann bist du eben zu schnell ... und ob 1 oder 2 km/h ist dann egal
Zitat
Bin jemand der grundsätzlich etwas zu schnell fährt, wenn die Möglichkeit
gebeben ist. Aber wenn der Staat wirklich wollen würde, dass man sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit hält, könnte er jeden mit dieser Möglichkeit einfach dazu zwingen.
Wenn du grundsätzlich zu schnell fährst, mußt du halt damit rechnen geblitzt zu werden.
Es ist nicht Aufgabe des Staates dich zu etwas zu zwingen. Nimm es nicht persönlich, aber es genügt etwas gesunder Menschenverstand um sich an die Regeln der Strassenverkehrsodnung zu halten.
Danke!
Es geht mir eher darum ob man über den Handylautsprecher Qualitätsunterschied hört.
Als Prophet wirt du wohl keine große Karriere machen ![]()
BTT: Die durch die Wetterkapriolen bedingte Startaufstellung verspricht einiges an Spannung für das Rennen.
Hi!
Welche Bitrate ist bei einem MP3-Klingelton empfehlenswert?
Danke,
Chocho ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Sag ich doch, oder wo siehst du da jetzt einen Widerspruch?
Sieh mein Posting als Ergänzung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Das ist kein Argument. Jeder muß für sich selbst entscheiden können, ob er sich an Ge- und Verbote hält. Wenn auf einer Autobahn 120 ist und du fährst mit genau 120 auf der linken Spur und lässt keinen überholen "weil man ja eh nicht schneller fahren darf", dann begehst du dennoch eine Nötigung.
Die Linke Spur auf der Autobahn ist nur zum überholen da. Mann muß eigentlich nach jeden Überholvorgang nach rechts ![]()