Wie wärs mit einem echt gutem Schäufele? ![]()
Aber BTT bastle doch etwas wie eine Zeitung (Fotos, Berichte usw.) über gemeinsame Erlebnisse ![]()
Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Wir hatten genug Chancen, waren immer in der vorwärtsbewegung, in Lyon muss nun auch mal der Ball rein gehen!!! :mad:Ich will dich nicht entäuschen aber Lyon hat Klasse genug um ein 3:0 gegen Bremen über die Zeit zu retten

-
Das sind doch alles Profis .. aber ich denke dass es Bremen schaffen sollte :top:
-
Natürlich kannst du kündigen

Dein Vertrag läuft dann in 24 Monaten ab :top:
-
Klar er arbeitet diese Woche beim MM in Nürnberg zusammen mit Elvis als Jamba-Promoter in der Handy-Abteilung.
-
Ich wusste es war ein :gpaul:

Hat sich erledigt, ich hatte das Headset nicht af Kopplungsmodus geschaltet :eek:
Dank an WilliW :top:
Und [b]Schloss[b]
-
Hi!
Da die Suche leider nichts ergeben hat, hier meine Frage

Kann ich mein Logitech Mobile-Pro Headset mit dem S700i nutzen? Wenn ich das Headset einschalte und es über das S700i als neues Gerät erkennen lassen will, dann wird es nicht gefunden.
Wer kann mich von diesen :gpaul: befreien?

-
Das D500 gab beim Saturn in Nürnberg mit dem Debitel-Vario oder als Genion-Gerät für 99€. Das V3 lag bei 45€. Andere 1€-Handies waren das SL65 und das 6230.
-
Ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt ... dass die GG-Befreiung erst ab Montag gilt ist Käse. Ich habe sie auch gestern bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von spacer
muss am montag nochmal hin weil sonst gibts keine 6 monate GG befreiung!!!
Das mit der GG-Befreiung ist Käse ... ich war gestern im Saturn in Nürnberg und der Berater
hatte auch keine Ahnung von der Aktion ... nach langem hin und her hat er es endlich in seiner schlauen Liste gefundenAlso nochmals vielen Dank für den Tip .. ein gutes 1-Euro-Handy