Ist nur der Thread betroffen, oder das Angebot? :confused:
Kann man noch etwas bestellen? Hätte Interesse an einem IPod Nano.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist nur der Thread betroffen, oder das Angebot? :confused:
Kann man noch etwas bestellen? Hätte Interesse an einem IPod Nano.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
480 eu für ne PS3 + Vertragsbindung ist einfach zu viel
Es zwingt dich ja auch keiner bei dem Angebot zuzuschlagen ![]()
Einfach per "Einschreiben mit Rückschein" kündigen und in deinem Kündigungsschreiben und eine schriftliche Bestätigung der Kündigung bitten. Und wie schon zum x-ten mal beschrieben ... in den billigsten Tarif wechseln und dann ab zu Base ![]()
Ist die 25€ for free oder mit einer Vertragsverlängerung (2 Jahre) verbunden. Ich wäre bei Vodafone etwas vorsichtig. Am besten stellst du deinen Tarif um (möglichst geringe GG) und nach einem Jahr kannst du wechseln. Was anderes ist für dich leider nicht drin.
BTW: Das ist kein Thema fürs Werbe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SkiNils
OK.... und insgesamt, wie ist Deine Meinung zum orbit? Prozessorleistung, Bedienbarkeit?
Sorry das mit dem Orbit habe ich überlesen ... klassischer :apaul: Ich habe den P3600 (Trinity) und da läuft es flott. Allerdings sind die Ansagen vom TomTom (mir zumindest) zu nervig. Mein Favorit ist der MN 6.
Ich habe den MobileNavigator und TomTom getestet. TomTom habe ich deinstalliert obwohl er dabei war.
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
habt ihr auch schon mal sex-sms bekommén? :eek:
Nö ... aber geschrieben ![]()
Auch bei mir ging die Einzahlung ein :top:
Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich werde sicher beim nächsten mal wieder zuschlagen ![]()
@ --> Q <--
Wer lesen kann, ist klar in Vorteil ![]()
Die Woche ist um ...
... bis jetzt kein Geldeingang ...
@ jm-mobile: Sind alle Überweisungen raus?