Adieu!
Beiträge von Cocho
-
-
Re: Wert einer Vodafone D2 Nummer 0174-77422XX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saphir71
Hallo,ich möchte gerne wissen wieviel die Nummer 0174-77422 XX bringen kann bzw. wieviel man z.B. bei eBay dafür verlangen kann.
Ist ein original D2 Vertrag der demnächst ausläuft und in CallYa umgewandelt wird.Gruß
saphir71email für Infos: wongwabo71@arcor.de
Was soll an der Nummer besonders sein? :confused:
-
Deine Glaskugel muss unbedingt zum Kundendienst. Es hat nicht geklappt

-
Du bist echt ein lustiges Kerlchen
Auf die Idee den Namen einzugeben bin ich auch gekommen
Allerdings bleibt die Frage warum der "Firmenname" bei Privatpersonen abgefragt wird.Vielleicht kannst du einen sinnvollen Beitrag zur Beantwortung der Frage leisten.
-
Wollte gerade den Status abrufen (Link steht in der Mail). Was gibt man bei Firmenname an? :confused:
-
Hoffentlich kommen die Anträge rechtzeitig an. Wurden am Mittwoch rausgeschickt

-
Hab mir gerade auch eine bestellt
Danke an den Tippgeber!BTW gibt es etwas ähnliches bei T-Moble?
-
daniel B:
Dadurch ist sichergestellt, dass die Karte nicht in der Schublade landet und du "gezwungen" bist die Karte mindestens ein Mal zu nutzen.
-
Ist die Portierung einer CallYa-Karte möglich? Ich habe starkes Interesse an ein P3600 im T-Mobile Netz. Werden sonstige Unterlagen (ausser Perso usw.) benötigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ja, der Partner von Colt Seavers war Howie Munson und die blonde Judy wurde gespielt von Heather Thomas, Ex-Frau von Tommy Lee.

Die Ex von Tommy Lee war Heather Locklear die im Denver Clan mitspielte :cool: Sie war auch jahrelang mit Richie Sambora verheiratet

Judy wurde von Heather Thomas gespielt