Ich hole mir Popcorn ![]()
Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es umso positiver für meinen Score ist, je weniger Daten bei der Schufa eingetragen sind.Nicht unbedingt. Wenn du z.B. keine Krediterfahrung hast bedeutet es nicht zwangsläufig, dass du eine guter Kunde bist. Es könnte auch sein, dass du nirgendwo (aufgrund deines Scorings) Kredit bekommst

-
Am besten die DSi.
-
Welche Mannschaft stellt die meisten WM-Spieler (über alle Nationen)?
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Hehe, warte erst mal ab, bis wir Fußballweltmeister werden.
Irgendwann sicher wieder, aber nicht in Südafrika

-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Daran musste ich auch gerade denken.
Was mich seit seinem Amtsantritt gestört hat, war das Foto von ihm, das in allen Behörden hängen musste.
Guckt euch mal genau die Krawatte auf dem Bild an.....schön mit dem Logo der Deutschen Bank.Bist du dir sicher, dass es das Logo der Deutschen Bank ist? :confused:
Köhler war nie bei der Deutschen Bank, oder war es ein Geschenk vom Sepp?
-
Zitat
Original geschrieben von krucial
Gott sei Dank ist der Weg, wer 5 Euro für ein Liter Benzin fordert, ist untragbar.Anbei Köhlers Zitat:
„Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt mit vielen anzulegen: Wir sollten zum Beispiel darüber nachdenken, ob der Preis von Benzin nicht tendenziell höher als tendenziell niedriger sein sollte.“ Das Preissignal sei immer noch das stärkste Signal, damit Menschen ihr Verhalten änderten. So könne die Wirtschaft in Deutschland umweltgerechter gestaltet werden, sagte der Bundespräsident.
Unrecht hat er nicht. Über Preise kann man sehr viel regulieren.
-
Respekt vor Horst Köhler!
-
Ein Autoschloß?