-
Zitat
Original geschrieben von kevi21
Gutschein für eine Bestellung bei Buch.de
Code1: LAGBEURXCTNKCLJR
Code2: LAGTHXHZDRMKNRFS
Gültig bis 31.12.08
MBW: 20EUR
PS: Bitte die Nutzung der Code`s bekanntgeben.
MFG
Kevin
Alles anzeigen
Code 1 ist weg ... Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Naja, ich will ja niemandem in die Finanzen reden, aber es ist ja nicht so, daß die Micros sooo teuer sind... ich hab vor einiger Zeit mal 70 € für eine normale SD Karte mit 1 GB bezahlt. Da ist doch ein 2 GB Micro-SD Karte für 59 € geradezu ein Schnäppchen... Wie dem auch sei, ich empfinde knapp 60 Tacken nicht als Hinderungsgrund, wenn mir das Gerät ansonsten zusagt. Vor allem muß man sich mal das Gesamtpaket zusammenrechnen. Herald bekomm ich mit VVL für nen schlappen Hunni, TyTn kostet mich schon über 200 Euronen. Also von daher kommt unterm Strich für mich mehr dabei raus.
Du solltest die aktuellen Preise vergleichen. Und da sind die Micro-SD eben teuerer als die normalen SD's. Ob der Aufpreis für jemanden vernachlässigbar ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Der höhere Preis bleibt aber trotzdem Fakt 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Also wem es so wichtig ist kann sich ne Einladung für ICQ6 bei Ebay ersteigern! 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=140062561086&rd=1&rd=1
Endlich mal ein ehrlicher Verkäufer der keine Versandkosten verlangt 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Das Wechselspiel mit Mini oder Micro SD versteh ich zwar nicht, aber wo ist denn hier das Problem?
Der Preis!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
So sieht es aus und da haben sich andere (Cocho
) sich ja nicht gerade mit Rum bekleckert! 
Stimmt. Aber wie heisst es doch so schön ... unter den Blinden ist der Einäugige König 
-
Zitat
Witzig... 
Ich kann drüber lachen 
-
discount24
5€-Gutschein (MBW 30€)
0004T355JUC4
-
Zitat
Jedenfalls geht es im UEFA Cup weiter, da hat dein Verein ja prächtig geglänzt! :mad: 
Mein Verein? :confused: Naja ... immerhin steckt heute in deinem Nick das richtige Ergebnis

-
andi2511
Gut dass Barca nicht in Form ist ... sonst könnte man meinen Bremen spielt gegen Lyon