Hallo mobiyou,
handelt es sich bei euren S6 in Verbindung mit dem congstar Vertrag, um freie Ware oder um Geräde mit Branding?
Gruß
Gine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mobiyou,
handelt es sich bei euren S6 in Verbindung mit dem congstar Vertrag, um freie Ware oder um Geräde mit Branding?
Gruß
Gine
Hi mobiyou,
habt Ihr auch ein Angebot mit dem iPhone 6 im Magenta Mobil M Friends?
Gruß
gine
Hi mobiyou,
wird die Aktion vielleicht verlängert mein Alter Vertrag läuft noch bis 16.07?
Gruß
gine
Hallo mobiyou,
ein Freund ist auf der Suche nach einem S6 mit Telekom Magenta 1 Vertrag gelten da die Preise auch wenn der Tarif 10€ monatlich weniger kostet? z.B. Mageta Mobil S mit Handy wäre ja dann nur 29,95€ im Monat und 1 x Gerät 89,95€? Korrekt ...
Gruß
gine
Hallo mobiyou,
würde gerne Entertain über euch buchen habe aber schon einen DSL Vertrag bei der Telkom, bekomme ich da auch die Auszahlung.
Gruß
gine
Hi mobiyou,
kann ich wenn ich euer Angebot abschließe Xperia Z3 compact in der Allnet Flat L für 1€ das irgendwie mit meinen bestehenden Telekom Verträgen meiner Kinder kombinieren?
Gruß und schöne Ostern
gine
Hi mobiyou,
vielen Dank, Auszahlung kam wieder sehr Pünktlich.
Grüße
gine :top: :top:
Hi Mobiyou,
möchte mich kurz bedanken hat wieder super geklappt :top:
Stellt Ihr auch Festnetzanschlüße um bin im Moment bei arcor und nicht zufrieden könnte aber zu Juli wechseln, wäre Super wenn Du mir ein Angebot zukommen lassen würdest.
Gruß
Gine
Hallo mobiyou,
habt Ihr vieleicht ein gutes Tablet Angebot für meine kleine habe ja schon ein Note 4 für sie bei euch gekauft (hat alles super geklappt:) ) jetzt hätte sie noch gerne ein Tablet.
Gruss
Gine
Hi mobiyou,
habt Ihr das Note 4 in gold auch in dieser Aktion.
Gruß
gine1966