Beiträge von Streamsurfer

    Meine Güte ist das jetzt ein Preis-Wirrwarr mit Magenta1...
    Ich hab momentan Call & Surf Comfort (allerdings noch nicht mit meinem t-online.de Account verknüpft)
    als auch den Complete Mobil S für Privatkunden.
    Jetzt würde ich gerne nachd er Vorstellung des iPhones heute Abend im Rahmen meiner Vertragsverlängerungen in den Complete Mobil L Business wechseln und den Magenta1 Vorteil nutzen.
    Ist das denn möglich Business und Privat zu verbinden um die 10€ monatlich zu bekommen?
    Und wenn ja, wo werden die denn abgezogen? Bei der Mobilfunkrechnung oder bei der Festnetzrechnung?
    Achja und kann ich dann meinen Reservierungsservice für den Wechsel zu einem Business-Tarif mit übernehmen?

    Zitat

    Original geschrieben von rataru
    Wenn dann werden die RV erweitert d.h die neuen Tarife und Optionen kommen dazu die Konditionen für die aktuellen Tarife ändern sich aber nicht.


    D.h. ich kann dann zwischen 4 Tarifmodellen entscheiden? Auch wenn da 3 Varianten dabei sind die es momentan im Privatkundenbereich gar nicht mehr gibt?
    Momentan wird der Flex, der Complete Comfort und der Complete Mobil im Rahmenvertrag angeboten. Jetzt würde dann quasi noch der Magenta-Tarif hinzukommen.

    Bleiben dann eigentlich die Rahmenverträge von T-Mobile bei Einführung der neuen Tarife am 5. September weiterhin gültig oder werden die dann alle in neue Magenta-Rahmenverträge umgestellt?
    Ich bin nämlich gerade schwer am überlegen noch meinen Vertrag umzustellen falls sich die Rahmenverträge automatisch ändern sollten.