Beiträge von The_Myst

Re: 6820 vs 7250i vs T630 Fragen

Zu dem SE-T630 kann ich leider nur sehr wenig sagen, da ich das Gerät bisher nicht getestet habe, daher beziehen sich die Antworten auf das N7250i. Hoffe das hilft Dir ein klein wenig weiter.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    1) Das 6820 kann kurze Videos aufnehmen (10sec?) Die anderen auch?

1) Das N7250i kann definitiv keine Videos aufnehmen.

Zitat

2)Das 7250i hat mickrige 4er Polys das T630 schon 32er Polys,
    wieviel- fach hat das 6820? Ich weiß es kann auch midis abspielen !!!

2) IMHO ist es 24-stimmige Polyphonie.

Zitat

3) Mit welchem Handy kann ich ins Internet z.B. ebay o.ä. ?

3) IMHO mit jedem, zumal eBay auch via WAP verfügbar ist oder zumindest war.

Zitat

4) Fotoqualität Beim T630 ist sie besser dafür hat 6820/7250i den besseren Nachtmodus. Ist das so richtig?

4) Hierzu kann ich leider nichts sagen. :(

Zitat

5) Display Ist das 7250i/6820 Display dem T630 sehr stark unterlegen?

5) Es ist schon ein Unterschied, ob ein Display mit 4096 Farben was anzeigt oder eben mit 65536 Farben. Bei letzterem ist das Bild wesentlich brillanter.

Zitat

6) Bedienung Kann das T630 mit der einfachen Nokia Benutzerführung mithalten?

6) Definitiv nein, da es selbige Handhabe wie das T610 hat. Sie ist zwar ebenfalls leicht zu durchblicken, jedoch nicht so intuitiv wie bei Nokia Mobiles.

Zitat

7) Kann ich nur das T630 mittels USB Kabel vernünftig am PC anschließen?

7) Nein. Auch das N7250i und das N6820 kannst Du via USB-Kabel von Nokia am PC anschliessen.

Bis 512MB laufen die MMC's eigentlich stabil und ohne Probleme. Bisher ist mir jedoch nicht bekannt, das eine 1GB MMC getestet worden ist. Ich selbst nutze mein N6600 mit einer 256MB & einer 512MB MMC.

Die 512MB-MMC liegt im Schnitt zwischen 150-160€, die 1GB-MMC liegt nach letzten Information irgendwo um die 750€ rum. Bei dem Preis sollte man doch lieber über die Anschaffung eines zweiten N6600 und einer zweiten 512MB-MMC nachdenken. :D

Auf der CeBit war es bisher nie möglich, Flash-Support für sein Gerät zu bekommen. Die CeBit dient zur Präsentation von neuen Geräten, nicht zum Customer Support.

Zitat

Original geschrieben von IceOnly
    Und diesen menschen rate ich, erstmal Handy einschalten.

Der Beitrag ist nicht unbedingt konstruktiv und tut auch nichts wirklich zur eigentlichen Sache. Ich selbst bin Heavy-User und hatte bis zum heutigen Tag kein Problem mit meinem N6600.

Du glaubst, Nokia-Geräte seien fehlerhaft? Ich erinnere mich an die Bug-Liste vom SX1 und das waren im Gegensatz zu Deiner Liste mit den Bugs reale Bugs, also nachvollziehbar. Die Bugs auf dem von Dir genannten Link sind keine richtigen Bugs, mit Ausnahme von vielleicht 2-3 Stück.

Wenn Du allerdings so negativ auf Nokia eingestellt bist, frage ich mich, wieso Du dann so eifrig postest. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so, aber Du musst Deine Meinung nicht jedem aufzwingen, so wie es mit dem letzten Posting von Dir in diesem Thread hier den Anschein hat.

PS: Klar sieht man mehr defekte Nokia-Geräte als meinetwegen Siemens, aber das ist alles eine Frage der Relation. Nokia hat schliesslich auch ein vielfaches mehr an Geräten im Umlauf als jeder andere Hersteller.

Sorry für das OT, nun BTT!