Schau doch mal auf der Homepage des Programmierers bzw. des Anbieters. Da kannst Du mit Sicherheit auch entnehmen, ob es Power Data als Series60-Version gibt.
Beiträge von The_Myst
-
-
Auf der T-Mobile Homepage werden sogenannte "Screenstyles" angeboten. Es ist eine ziemlich komplexe Art eines SmartLaunchers.
Man könnte fast sagen, das N3650, N3660 & N7650 eigene "Themes" haben, die eben auf einem anderem System basieren.
-
Nein, an Deinem N6310i wird's nicht liegen, denn das wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in einer originalen FSE von Nokia ohne Probleme funktionieren. Es liegt an Deiner FSE.
-
So was in der Art gab's damals für das N9210(i). Das Programm hiess "Power Data". Leider kann ich Dir nicht sagen, von welchem Hersteller das war, vielleicht bietet dieser ja auch ähnliches wenn nicht sogar das gleiche Programm für die Series60 an.
-
Der
-Button bringt bei Doppelpostings Abhilfe... 
-
Ich verstehe die Frage jetzt nicht so ganz... Kannst Du vielleicht etwas mehr darauf eingehen, was Du genau wissen möchtest? Dann könnten wir Dir mit Sicherheit auch schneller helfen.

-
Klingt ganz danach, als wäre Deine FSE kein Original-Zubehör von Nokia. Nokia gewährleistet nur dann volle Funktionalität, wenn Du die Geräte auch mit Original-Zubehör verwendest.
-
Das geht auch mit der PC Suite zu dem N6210, alternativ mit der PC Suite zu den Series40-Geräten.
Einfach den Phone Editor (Bestandteil der Suite) öffnen, das Programm liest Dir dann Deine SMS vom Handy ein. Aus dem Programm raus kannst Du dann auch Deine Nachrichten ausdrucken lassen und sofern das Handy noch verbunden ist, kannst Du über das Programm auch Kurznachrichten versenden.
PS: Die PC Suite ist kostenlos und unterstützt auch IrDA.
-
Vorsichtshalber würd ich bei Deiner Kundenbetreuung nochmal fragen, ehe Du Dich da in Unkosten stürzt. Damit bist Du auf jedenfall auf der sicheren Seite.
-
@ Sniper09:
Was für ein Handy hast Du? Wenn Du beispielsweise ein Symbian-Handy hast und einen Bug in der "Dienstmitteilung"-Funktion, dann kannst Du eben diese nicht empfangen. Und Jamba verschickt zum Download eines Spieles etc. generell einen WAP-Link in Form einer Dienstmitteilung...