-
Zitat
Original geschrieben von Mijadjo
Hallo,
also der Sinn dadrin das Nokia Geräte zeigt liegt daran, das sie diese Publik machen wollen, mehr nicht.
Gruß Benni
Das N6820 & N7600 sind beispielsweise schon verfügbar. Die CeBit als reine Promotion-Sache anzusehen ist glaube ich etwas schwachsinnig. Ich denke, da ist vielleicht noch was, was Nokia nicht angekündigt hat...
Naja, zumindest hoffe ich es. 
-
Wenn Du lediglich etwas zum Abgleichen brauchst (Kalender & Kontakte synchronisieren) ist eine IR-Schnittstelle völlig ausreichend.
Wenn Du jedoch via PC Suite eine Datensicherung beispielsweise machen oder große Datein auf die MMC kopieren willst, rate ich Dir zu BT, da die Übertragungsrate dort wesentlich schneller ist.
-
Ein N9210i Nachfolger wäre mit Sicherheit der Renner auf der CeBit dieses Jahr. Aber warten wir mal ab, was da noch kommt. Einzig das N7700 wird von den Geräten, die bisher bekannt gegeben wurden, auf der CeBit der Renner sein.
Ein N8910i Nachfolger wäre auch interessant, vielleicht auch mal mit Pop-Port, 65536 Farben und vor allem Tri-Band...
-
Auf ein N6600 kannst Du ebenfalls einen SMS-Counter aufrüsten. Allerdings wäre das als 2.-Gerät doch zu schade, oder? 
-
Ziemlich ruhig geworden um die Themes... Hat lang keiner mehr was geposted... Wo sind die kreativen Köpfe unter uns? 
-
Ich hatte anfangs das Problem, das sich die Geräte erst gar nicht gefunden haben. Das hatte allerdings als Ursache, das ich beide Geräte in der BT-Umgebung nicht miteinander gepaart hatte.
-
Hast Du vorher in der Bluetooth-Umgebung die beiden Geräte miteinander gepaart? Sonst kann alles noch so richtig installiert sein...
-
Zitat
Original geschrieben von FLOHPPY
um die datei draufspielen zu können brauch ich aber doch eine bluetooth oder IR verbindung, oder!? die ist leider noch nicht vorhanden...:(
Nicht zwingend. Du kannst Dir die Datei auch als eMail-Anhang schicken, rufst die eMail über Dein Handy ab und speicherst sie dann im genannten Ordner. Somit brauchst weder IR noch BT. 
-
Fraglich welchen Sinn es hat, auf der CeBit noch Geräte vorzustellen, die man schon käuflich erwerben kann... 
-
Zitat
Original geschrieben von FLOHPPY
ja aber kann man diese programme denn auch mit der O2 flatrate nutzen? das ist mir dabei schon extrem wichtig...
Nein, keines der genannten Programme kannst Du mit der Flat benutzen. In der Flat sind nur WAP-Seiten inbegriffen, die Du über das o2-Portal direkt erreichen kannst.