Beiträge von The_Myst

Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Achso, das hatte ich vergessen. Bei der 3.30 ist jetzt der SMS-Editor voreingestellt und ins Mitteilungsmenü geht's nicht mehr :flop: Schade...
    Ist für mich eigentlich schon Grund genug, das Update wieder rückgängig zu machen...

Das ist nicht voreingestellt in der 3.30 - wenn Du das einmal geändert hast, bleibt es auch durch ein Update so bestehen...

Wurde hier in TT auch schonmal angesprochen, das durch ein Update NICHT alles resettet wird... :(

Gleiches Problem habe ich nämlich auch...

Das N9300 ist in der Tat ein sehr geiles Mobile... Nur die Tatsache des fehlenden Vibra's führt immer wieder dazu, das ich Anrufe verpasse und sie teils erst erheblich später entdecke... :(

Scheint wirklich so... Den SMS-Lösch-Bug (wenn MMC als Speicher genutzt) ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Testhalber mal wieder die alte, mitgelieferte MMC eingesetzt und der Fehler trat wieder auf.

Generell nur beim Ausschalten oder beim Ausschalten wenn sich das Handy beim Versand einer SMS aufgehängt hat?

Das Problem hatte ich auch mit meinem N6680. Das wurde allerdings durch die neue 256MB-DV-RS-MMC von Kingston behoben...

Ob Du eine kurze oder eine lange Antwort "erwartest", tut eigentlich nichts zur Sache... Man sollte vor allem auch nicht erwarten...

Nun gut, hier die Antwort auf Deine Frage.

Die neue Version, von der Du sprichst, ist ein Software-Update. Die Handy's haben gelegentlich Fehler in ihrer Software, die nur durch ein Software-Update behoben werden können.

Sofern Du bei Dir aber keine Fehler (sogenannte Bugs) in Deinem Handy feststellen kannst, würde ich mir auch keine neue Software aufspielen lassen...

Hoffe, Dir geholfen zu haben...

EDIT: Bezahlen solltest Du dafür nicht müssen, da das Gerät erst seit Dezember 2004 auf dem Markt ist und somit noch Garantie hat. Allerdings würde ich zum Updaten generell den Kaufnachweis mitnehmen.