Weiss jemand, ob das Programm "Stacker" funktioniert?
Beiträge von The_Myst
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
profimail läuft auch
dabei geht es aber weniger um die mail funktion sondern mehr um den mitgelieferten file-explorerWo bekommt man die Trial-Version her?
PS: Weiss jemand, ob SeleQ auf dem N6630 läuft?
-
Im Grunde genommen sollte das gehen, in dem Du den Zugangspunkt in "internet.eplus.de" änderst und die restlichen Daten unverändert lässt. Dann eben nur noch angeben, welches Programm eben diesen Zugangspunkt verwenden soll...
-
Ich hatte das so verstanden, das auf der Seite auch Anwendungen (Freeware) zu finden seien, die auf dem N6630 laufen.
-
Immerhin läuft der FExplorer. Ein vollwertiger Dateibrowser ist mit am wichtigsten...

Ich denke, die Liste wird noch einiges an Zuwachs bekommen...
-
Re: fragen zu 6630 + erfahrunen update
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kugelmoped
Hallo,hab mir gestern ( österreicher ) ein one handy geholt ( 6630 ).
habe mir heute im nokiashop ein update einspielen lassen, jetzt ist das ding brav und tut so wie es sollte.
ein paar fragen hab ich aber :
1. wo spiel ich mp3s hin, und mit welchem programm ruf ich sie auf ?
der "realplayer" findet nix, das mp3 welches ich testweise raufkopiert habe finde ich am handy nicht, in welchem ordner sollte man die lieder ablegen ?
2. wo gibt es "gratis" software für das gerät ? ist es kompatibel mit allen symbian anwendungen ?
3. wie richte ich einen gmx mailaccount auf dem handy ein ? ( servernamen ? ).
vielen dank für eure hilfe :top:

1. Optimalerweise auf die RS-MMC, so belagerst nicht den internen Telefonspeicher.
2. Gute Frage, dafür habe ich auch einen eigenen Thread eröffnet.
3. Servernamen (POP3): mail.gmx.net für den ausgehende Mails, pop.gmx.net für eingehende.
-
Ich finds ja gut, das auch für das N6630 ein Thread für Backgrounds, Themes und Ringtones aufgemacht wurde... Aber auch nach dem lesen der gesamten drei Seiten habe ich weder das eine noch das andere gefunden? Wie wäre es mit konstruktiveren Beiträgen MIT Themes, Ringtones und Backgrounds?
PS: Verlinkungen auf andere Threads bringen der Übersichtlichkeit nicht wirklich viel, also haut in die Tasten und posted was das Zeug hält.

-
Hallo Forum!
Um eine Übersicht zu schaffen, über die Programme, die auf dem N6630 laufen, hab ich diesen Thread eröffnet... In der Hoffnung auf rege Beteiligung...

-
Wo ist eigentlich der "Lifeblog" zu finden bei den Geräten, wo er mit aufgespielt ist?!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Massenhaft Fotos vom 6630 & dessen Menü + Anwendungen gibt es bei Mobisux unter:Leider finde ich da keine Anwendungen... Wohin muss ich navigieren?
PS: Unterstützt das N6630 die Themes vom N6600?