Beiträge von The_Myst

Re: Posteingang wo ?? 3650

Zitat

Original geschrieben von Koechlein
    Hallo, Ich suche den Ordner im Handy der für den Mitteilungseingang da ist. Meine BT Verbindung funnzt zur Zeit nicht und ich habe den Speicherplatz auch auf der Speicherkarte, dort finde ich auch den Ordner Mail, aber dann weiß ich nicht in welchen von den vielen Unterordnern ich das Spiel was ich installieren möchte einfügen soll. Vielen Dank

Wieso willst Du ein Spiel in den Mail-Ordner einfügen?! :confused:
    Leg Dir die Datei auf der Speicherkarte ab und installier es von dort aus...

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Finde auch, dass Nokia, das absolut richtig gelöst hat! Schließlich genügt doch der Name des Anrufers, damit man weiß wer anruft... ein kleines Bild dazu kann zum Beispiel ein Firmenlogo sein, oder sonst irgendetwas, aber wozu größer? :confused:

Echt, ihr regt euch hier über Kleinigkeiten auf, das gibts ja nicht ... da kann ich auch nur sagen, wems nicht passt soll sich ein anderes Handy kaufen... schließlich kanns Nokia nicht jedem Recht machen! :mad:

@ Dieti:
    Kann Dir da nur voll zustimmen... Wenn euch die Funktion eines Picture Phonebooks soo wichtig ist, dann holt euch ein Series60-Mobile und das Programm FullScreenCaller, dann seht ihr das Bild auf 176x208... :rolleyes:

Es ist ein netter Gag mit dem PPB, nicht mehr, nicht weniger...

Also ich habs auf Radio stehen und höre kaum einen Unterschied zwischen den komprimierten Files und den originalen... Im Gegenteil, hören sich beide gleich an...

Volume Normalize sollte an sein... Es sind nicht immer nur 100kb... Kann auch bis zu 1,4 MB sein... Kommt ganz auf das Lied an...

Jedoch bilde ich mir ein, dass die Software vom HDR-1 damals wesentlich leistungsfähiger war im komprimieren... Ich such die Software noch immer, kann sie aber nirgends finden...

Hat denn wirklich keiner hier noch ein HDR-1 und die entsprechende CD dazu?

An Deiner Stelle würde ich alles auf die MMC auslegen. Es gilt die Regel:

Mehr Speicher auf C:\ desto schneller ist das Telefon.

Für das restlose entfernen von deinstallierten Programmen und Datei-Leichen würde ich Dir AppMan empfehlen, was Du bei aikon.ch als Demo ziehen kannst.