Beiträge von The_Myst

Das DKU-5 ist kein "reines" Datenkabel. Das DKU-5 ist ein Datenkabel mit einem Serial to USB-Wandler, deshalb ist das Kabel auch so teuer.

Das DKU-2 hingegen ist ein reines USB-Kabel.

Ich für meinen Teil habe ein Brillenputz-Tuch vom Optiker, was weitaus besser ist als das eines T610.

Allerdings gibt es bei den Tüchern auch Qualitätsunterschiede... War bei mehreren Optikern ehe ich einen hatte, der den "guten Stoff" hatte... ;)

@ Die_Kuh:

Danke für den Tip, hatte es eben nach kurzem Probieren hinbekommen. Jedoch stürzt mir der Converter ab, wenn ich in 128Bit codieren will... Stelle ich auf Radio funktioniert jedoch alles...

Auf dem N6230 langt aber die Radio-Konvertierung vollkommen, hört sich genauso an wie das ursprüngliche MP3-File... :top:

EDIT: Täusche ich mich oder war die Software damals vom HDR-1 um Längen besser was die Komprimierung anging?!

Und ich dachte schon an des Rätsels Lösung... *seufz* :(

iTunes wandelt lediglich in MPEG4-AAC und nicht in ein "reines" AAC. Das Resultat ist, das man die Files, die via iTunes konvertiert worden sind, nicht als Klingelton und schon gar nicht als Musikstück auf einem N6230 nutzen kann...

Jemand vielleicht eine andere Idee?

PS: Hat jemand vielleicht eine BDA zu dpPowerAmp?! Hab die Codecs installiert und hab weiterhin keine Möglichkeit, in AAC zu konvertieren... :(